SuFu, Frageforum oder sonstiges nutzen... hier werden nur Programme vorgestellt, danke!Kurze Frage:
summerboard...???
Hi, geht isofa nur für Mac oder kann ich damit auch einen Windows Rechner steuern?
Sagt mal. Was haltet ihr von dem Tool ipod2/iPod3? Damit kann man das iPod Icon komplett entfernen und durch die iPod Touch üblichen Icons für Musik und Video seperat ersetzen.
Ich weiss nicht was ich machen soll. Beim iPod Touch fand ich es schon von Vorteil, dass man das auditive mit dem visuellen voneinader getrennt hat. Klar, beim iPod Touch waren Icons ja sehr spärlich.
Beim iPhone stört mich dass das iPod Icon »zuviel« kann. Podcast (Ob Video oder nur auditiv), Musik, Videos, Alben, etc.
das geilste was ich fürs iphone kenne, keine ahnung obs schon in der liste steht: http://www.iospirit.com/index.php?mode=view&obj_type=infogroup&obj_id=24&ios_lang=de
remote as its best!
Wenn das wirklich so toll funktioniert, ist dass der Hammer! Besonders für 20 Euro Vollversion! Geil!
Kommt bei Präsentationen bestimmt sehr gut an!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.