Also dann:
-To do list
-CameraPro
-AFPd (einfach nur genial)
-FiveDice (Yahtzee)
-Apollo (Msn, ICq...)
-Domino
-SMSd
Wieso SMSd und nicht nicht iSMS? Smsd ist stabiler und bietet mehr! (Sieht auch besser aus )
Traust Du allen Quellen? Hast du keine Probleme seither oder sonstige reibereien?
Poste dein Anliegen nicht in den falschen Thread, dann bekommst du vielleicht auch Hilfe. Abgesehen davon wäre es vielleicht sinnvoll, wenn das iPhone mit WLan im Netz wäre, während du den Installer benutzt..Bitte gebt mir ein paar tipps.
DAS HIER IST KEIN SUCH-THREAD, ZEFIX NOCHMAL..
hi.
ich habe ein blöde frage
ich bin über wlan mit dem iphone drinnen also keine internatflat vom anbieter
die ziehen mir doch keine kohle ab oder?ist ja mein wlan anschluss
Kann es sein, dass iBlackjack nicht mehr im Installer ist? Gibts sonst irgendwo noch ein Blackjack? Und Poker gibts immer noch nicht, oder?
boah jetzt sei doch einfach ruhig!
meine top apps:
- categories
- poof
- mobile scrobbler
- five dice
- domino
- converter
Wo finde ich Poof? Zum Beispiel sowas in der Art, habe ich mir vorgestellt
Mir fehlt dazu noch die Source. Welche ist es?
Dadelu: Ich bin noch gar nicht dazugekommen dir für deinen Genialen Neu-Versuch zu beglückwünschen und danken!
Ehm irgendwie habe ich einen Blackout, weiss nicht auf was du das beziehst? :-[Dadelu: Ich bin noch gar nicht dazugekommen dir für deinen Genialen Neu-Versuch zu beglückwünschen und danken!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.