Nein, in dem Fall schreibt man es klein. Es ist ein "Wie-Wort", bzw. Eigenschaftswort. Du fragst folgendermaßen danach: Wie ist die Formsprache? A: deutsch. Also wird deutsch klein geschrieben!
:-D
wie kann ich sources zum installer hinzufügen?
Also ich habe natürlich auch den Installer drauf und:
PDFViewer sagt der Name ja
IPhysik Kennt glaube ich jeder..
BlackJack Sagt der Name auch schon
SendSong Für Klingeltöne und Datein versenden
Summerboard Kennt glaube ich auch jeder...
Services Zum ein und ausschalten von Wifi und Edge
iSMS zum löschen einzelner SMS
Hi Leute, danke mal für die vielen schönen Programme Für mich als I-Phone Neuling eine geniale Seite, deshalb hab ich mich gleich mal angemeldet Ein Problem hätte ich aber. Die oben zitierten Programme finde ich ja sicher im Installer oder? Die Frage ist nur wo? Der ist für mich nämlich noch ziemlich undurchsichtig! Wenn mir also mal jemand behilflich sein könnte wäre das klasse!
Gruß Rellob
also sowohl iSMS und SMSd findest du im Installer
Falls nicht, musst du erst die Community Sourcen installieren
bei mir auch fw 1.1.3also wenn ich SMSD starte, schliesst sich das Programm direkt wieder...weiss jemand wieso??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.