Ich würd gern mal wissen, wie lang der braucht zum Hochfahren.und so sieht es bei mir aus und glaubt mal ich bin noch lange nicht fertig hahahahahah :-D:-D:-D:-D
Ich würd gern mal wissen, wie lang der braucht zum Hochfahren.
Wie wäre es mit "Categories" zum Ordner erstellen?
und so sieht es bei mir aus und glaubt mal ich bin noch lange nicht fertig hahahahahah :-D:-D:-D:-D
hi marek25,
mit welchem prog hast du das denn gemacht?
grüss dich!
@ Marek25
Moin,
wie hast du denn das 5 Icon Dock hinbekommen? Dachte das geht nur mit Customize und läuft ja bekanntlich unter 1.1.3 nicht wirklich stabil...
greetz
kliff
stimmt aber neee du kannst ja quasi ohne ende sachen drauf knallen naja jeder wie er es mag
mittlerweile gibt es im Installer eine neuere version vom Customize ich glaube 1.2.1.1 schaue mal
Customize????
stolzer preis, ich find das total überflüssig, bei 4 kontakten mag das ja noch toll sein aber wenn man mehr hat muss man entweder, nehm ich einfach mal an, blättern oder man packt sich 50 kleine bilder auf eine seite ? dann kann mans auch lassen
das beste app was es momentan gibt ist ganz klar iAno, macht einfach nen riesen Spaß !!!
Zur Info:
Photo Dial... erstmal nur eine Trial Version, später ca. 20 USD
[yt]ujtoLcCLdSE[/yt]
Quelle:http://tinyurl.com/2t8cax
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.