Kritze1987
Idared
Ja da hast du recht! Aber ich find leider keinen Thread der mir weiter hilft! Sonst hätte ich nicht hier reingeschrieben in diesen Thread!
Dann "mach de Glotzn off". So BLIND und, bei allem gebührendem Respekt, blöd kann man gar nicht sein, das zu übersehen.Ja da hast du recht! Aber ich find leider keinen Thread der mir weiter hilft! Sonst hätte ich nicht hier reingeschrieben in diesen Thread!
Kommt ja auch endlich bald der App Store!
Geht viel einfacher: HIER!
Meine lieblingsapps:
NES-emulator
categories
summerboard
ich habe ein wenig in den thread hier durchgestöbert und mir ist "sendsong" untergekommen...wie kann man damit daten und klingeltöne verschicken?!
über bluetooth?!
So, ich hab gestern aus Langeweile mal wieder ins WebApps-Verzeichnis bei Apple geschaut und bin dabei auf folgendes Game gestossen. Ist definitiv die geilste WebApp, die ich bisher gesehen hab, das macht total süchtig, ist ne tolle Spielidee und traumhaft umgesetzt: http://www.apple.com/webapps/games/metasquares.html
Probiert's mal aus, es lohnt sich!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.