Kruemel952
Rheinischer Krummstiel
Alles ist möglich. Alles. Nichts ist bestätigt, nur dass ein neues mobiles Gerät kommen soll. Spannend.
ob meine SMS angekommen sind Habe sie extra vor getippt und genau um 00:00 auf senden getipptDas Handynetz ist auch nicht erreichbar hier gerade.
Ich sehe den Sinn hinter einem Tablet immer noch nicht.
Ich sehe den Sinn hinter einem Tablet immer noch nicht
Alles ist möglich. Alles. Nichts ist bestätigt, nur dass ein neues mobiles Gerät kommen soll. Spannend.
Bin ich zu naiv oder habe ich es nicht mitbekommen? Welche Geschichte meinst du den?
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Mal ehrlich, wem nützt denn so ein "Tablet" hier? Ich glaube einen ganz kleinen Teil von Apple-Usern. Ich glaube kaum, daß Apple kaum ein Gerät auf den Markt bringt ohne die entsprechenden Absatzzahlen und den Gewinn daraus zu steigern.
Ich glaube auch das neue MBP's auf den Markt kommen bzw. am 26. Januar vorgestellt werden. Wenn man nämlich die letzen Monate des vergangenen Jahres Revue passieren lässt, fällt einem auf, daß Apple alle MAC-Produkte erneuert, bzw. verbessert hat, bis auf die MBP's.
Oder alle weinen wieder, weil die Keynote doch nicht so amazing war wie alle dachten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.