darkCarpet
Halberstädter Jungfernapfel
ISlate bei Factor 3 - Die Tablette von Apple
Ganz sauber ist er nicht ...
ISlate bei Factor 3 - Die Tablette von Apple
Also meine Sis verwendet im Studium einen Tablet Pc mit Windows Touch oder wie das Ding heißt *hust*. Und wenn Apple so etwas rausbringt, wieso sollte das weniger nützlich sein als solche anderen Geräte?
Als Ersatz für das Macbook würde das Teil für mich keinen Sinn ergeben
begründung?
Das ist reiner Müll. Verrate mir mal bitte warum da ein Netzwerkanschluss dran sein soll?! Macht alles keinen Sinn.
Lassen wir uns überraschen. UNd vielleich haben die ja dieses "veränderbare" Display wie es neulich als Patent aufkam schon entwickelt.
Grüße keybone
Sicher das du nicht einfach ein Geschäftstüchtiger Mitarbeiter von dem Laden bist? So gering wie bei Apple die Händlermargen sind, lohnt eine Sammelbestellung bei Apple sich nicht.
Ne, bin icht nicht... kenn da noch nicht einmal jemanden. Der Laden ist nur neu in unserem Ort....
Das währe auch sehr eigenartig, wenn er der Chef währe wüsste er das im Januar keine einziges Tablet verfügbar sein wird oder im Februar oder im März...
Laut endgadet tauchte ein Infoblatt zum iSlate auf.
7'' soll es haben, eine iSight, einen Projektor (!) 2 GB RAM sowie 120 GB HDD und : Eine Wolke als Betriebssystem .
Na das kann ja ganz schön luftig werden ,
http://de.wikipedia.org/wiki/Cloud_Computing.. was man sich unter der Wolke vorstellen soll weis wohl auch keiner.(ich zumidnest ned)
ahja ok aber das macht für mich kein sinn wenn ich ehrlich bin .... Betriebssystem als cloud?
ich weis ja ned. wäre glaube ich ein gutes Argument gegen das teil
Sorry, aber das wird irgendwann ( meiner Meinung nach)der Standard sein, da die Hardware dann in den Hintergrund rückt..
selber wahrscheinlich auf einem Dell mit Microsoft rumhacken und nur blöde Kommentare raus lassen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.