Ja, ich. Interessiert aber niemanden. Sind eben dort alle zu dumm, ihr Smartphone zu bedienen. Hier ist man einfach schlauer.Ich bin jetzt nicht alle Kommentare durchgegangen aber hat denn jemand schon erwähnt das es im Apple Forum selbst zig Leute sich über die unscharfe und körnige Fotoqualität des iPhone 15 pro Max beschweren?
da sind einige Leute die die gleiche Erfahrung mit 12 Pro Max und 15 Pro Max gemacht haben.
fragt sich jetzt ob es ein vereinzeltes oder generelleres Hardware problem ist oder evtl. ein Software Problem.
iPhone 15 Pro Max Camera Blurry and Out o… - Apple Community
discussions.apple.com
Wow. Hat man wieder Langeweile?Ja, ich. Interessiert aber niemanden. Sind eben dort alle zu dumm, ihr Smartphone zu bedienen. Hier ist man einfach schlauer.
…
Ich möchte als Standardanwender den Auslöser betätigen und fertig. Mir keine Gedanken über irgend welche Einstellungen zu machen ... und dafür ein gestochen scharfes Foto erhalten. Das bekam doch Apple bisher auch hin. Was ist das nur für ein Gerät, das 15 Pro, bzw. die Kamera?
So wie ich es im Apple Forum verstanden habe, hat jeder aber auch wirklich jeder der ein Ersatzgerät bekommen hat immer noch das selbe Problem. Also kann man es ruhig generalisieren.und auch wenn es die Betroffenen nicht wahrhaben wollen, aber genau das ist möglich mit der weit überwiegenden Anzahl von 15PRO/MAX
man sollte das Problem eben nicht generalisieren und sich auch nicht gleich auf den Schlips getreten fühlen wenn genau dieses Generalisieren angezweifelt wird..
und selbst wenn dies Problem bei einigen tausend iPhones auftritt, ist das Problem immer noch im Promillebereich … sollte nicht, aber kann passieren.
vermutlich versucht Apple dies per Software nachzuregulieren, derweil schaukeln sich die Betroffenen in Foren hoch und … generalisieren
So wie ich es im Apple Forum verstanden habe, hat jeder aber auch wirklich jeder der ein Ersatzgerät bekommen hat immer noch das selbe Problem. Also kann man es ruhig generalisieren.
Denke einfach das die meisten sich mit der schlechten Qualität zufrieden geben oder kein Vergleich haben. Ich hatte zufälligerweise noch mein 12 Pro Max. Vielleicht hätte ich ohne den Vergleich mich auch mit der miesen Qualität abgefunden.
Denke einfach das die meisten sich mit der schlechten Qualität zufrieden geben oder kein Vergleich haben.
Was offensichtlich nicht geht, da Du einer der wenigen (im Vergleich zum Großteil) bist, der dieses Problem mit der Unschärfe hat.Ich würde mich über jeden Tip freuen um das Best mögliche aus der Kamera zu holen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.