iPhone 11 Pro Max Anhang anzeigen 177559
Der kuckt grad, als ob da der liebliche Duft einer Wurst in der Luft liegt…
iPhone 11 Pro Max Anhang anzeigen 177559
Der Er ist eine Sie und isst eine halbe Walnuss.Der kuckt grad, als ob da der liebliche Duft einer Wurst in der Luft liegt…
Geht es um das Foto in #611 Schlange/Maus? Wenn ja: Ist doch nur ein Teil des natürlichen Überlebenskampfes,Ich habe den Beitrag mal gemeldet. Aus meiner Sicht gehört er hier nicht her. Wer dazu ernsthaft noch Fragen stellt, sollte sich da ggf. selbst hinterfragen.
Geht es um das Foto in #611 Schlange/Maus? Wenn ja: Ist doch nur ein Teil des natürlichen Überlebenskampfes,
alle Tiere außer uns Menschen fressen nur das was sie auch brauchen, da ist nichts an Überflüssigem
Konsum der den Planeten zerstört, sich da ggf. selbst hinterfragen ...
Falls nein: Entschuldigung von mir
Mit iPhone 12pro geschossen. Kommt nicht an eure ran, irgendwie fehlt mir dafür das Händchen...
Anhang anzeigen 177579
Für die Fotos sieht das schon ziemlich cool aus mit den WolkenDas war dann der Ausblick von der oberen Seilbahnstation. Für mich als Höhenängstler war das wirklich eine harte Nummer
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.