• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Fotos mit dem iPhone (alle Modelle)

alex34653

Holländischer Prinz
Was ist das auf Bild 2 und wo kann man‘s kaufen?! 😉

Thaddäus

Golden Noble
Das ist Majora‘s Mask aus The Legend Of Zelda. Soweit ich gesehen habe, ist das aber mittlerweile nur noch schwer erhältlich, da bei den meisten Händlern vergriffen.

• Like
Reaktionen: alex34653

Hundoggo

Winterbanana
Nette Aussicht, aber fucking creepy. Was soll sowas.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SomeUser

Beauty of Kent
Ich habe den Beitrag mal gemeldet. Aus meiner Sicht gehört er hier nicht her. Wer dazu ernsthaft noch Fragen stellt, sollte sich da ggf. selbst hinterfragen.

Bild, auf das sich die Meldung bezieht, wurde mittlerweile gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:

alex34653

Holländischer Prinz
Besser wär es wohl den Beitrag zu lassen, jedoch den Inhalt zu entfernen (samt kurzer Mod-Info). Dann ergäben die nachfolgenden Beiträge anderer User auch weiterhin noch Sinn bzw. wären nachvollziehbar.