• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Ja, aber es gibt einen bestimmten Namen für dieses Objekt, auf dem das steht.

Es ist irgendein Vorsichts-Hinweis zum Gebrauch von Alkohol - handelt es sich dabei um eine Vodka-Flasche?

…und die Jugend ab 18 sollte den Gebrauch… - Präservative? Oops.

Betrunkene dürfen nicht mitfliegen? Das Personal kann sich leider nicht um diese Leute kümmern?

Kann man nicht wirklich als Gebrauchsanweisung bezeichnen, aber Sicherheitshinweis und Fliegen ist schon sehr nahe dran. M&M ist leider falsch. ;-)

Ich löse daher auf und gebe ab: Es ist ein Sicherheitshinweis in einem Flugzeug.

sc.jpg

Würde sagen, Dank der guten Übersetzung ist landplage dran, kannst Du wirklich so gut russisch? :-)

Würde sagen, Dank der guten Übersetzung ist landplage dran, kannst Du wirklich so gut russisch? :-)
Das es was mit Fliegen zu tun hat, habe ich noch so herausbekommen. Für alles andere hat man seine Wörterbücher aus der Schulzeit. :-D

Ich laufe mal durch die Wohnung und schaue, ob ich was Ratenswertes finde.