• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Ja, aber es gibt einen bestimmten Namen für dieses Objekt, auf dem das steht.
 

Mitglied 39040

Gast
Es ist irgendein Vorsichts-Hinweis zum Gebrauch von Alkohol - handelt es sich dabei um eine Vodka-Flasche?
 

Mitglied 39040

Gast
…und die Jugend ab 18 sollte den Gebrauch… - Präservative? Oops.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.641
Betrunkene dürfen nicht mitfliegen? Das Personal kann sich leider nicht um diese Leute kümmern?
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Kann man nicht wirklich als Gebrauchsanweisung bezeichnen, aber Sicherheitshinweis und Fliegen ist schon sehr nahe dran. M&M ist leider falsch. ;)

Ich löse daher auf und gebe ab: Es ist ein Sicherheitshinweis in einem Flugzeug.

sc.jpg

Würde sagen, Dank der guten Übersetzung ist landplage dran, kannst Du wirklich so gut russisch? :)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.641
Würde sagen, Dank der guten Übersetzung ist landplage dran, kannst Du wirklich so gut russisch? :)
Das es was mit Fliegen zu tun hat, habe ich noch so herausbekommen. Für alles andere hat man seine Wörterbücher aus der Schulzeit. :-D

Ich laufe mal durch die Wohnung und schaue, ob ich was Ratenswertes finde.