Kuchen/-belag?
Beide gaaanz kalt.Ein Liebesapfel vom Jahrmarkt?
Nein. Auch nicht aus der alten BRD. :-DEine Blumenvase (aus der ehemaligen DDR)?
JaEs ist also nicht essbar, d.h. man würde es normalerweise nicht essen, sondern auf andere Art "benutzen" ?
Nein, nein, nein (sehr theoretisch ja, aber von so einem Fall habe ich noch nie gehört).Besteht es aus Gummi? Könnte man das Gezeigte als dachförmig bezeichnen? Dient es vielleicht der körperlichen Ertüchtigung?
Auch, ja.Ist es ein Deko Gegenstand ? Passt es in meine Handtasche ? (äh, ich hab ja gar keine aber weist schon was ich meine :-D)
DrinnenWo und was dekoriert ES?
- drinnen?
- draußen?
Wohnbereich: Küche, Badestube, Boudoir, Salon, Wintergarten, Dienstbotenräume, Bibliothek ???
Richtig. Historisch gesehen war es erst nützlich und wurde im Laufe der Zeit auch zur Deko.Verstehe ich richtig: ES ist ein Dekodingens und ES hat eine weitere Funktion als nur zu schmücken?
Könnte man schon, aber da ist es nicht direkt prädestiniert für.Und ich kann ES nicht in Badestube oder Küchenhölle finden?
Und was für welche!Gibt es Scherben, wenn ich ES an die Wand werfe?
Weder noch.Dieser feucht aussehende Dekosand für Vasen? SO ein "Slush"-Eisgetränk?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.