• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Verwendet man es eher zu Dekorationszwecken oder hat es eine bestimmte Funktion?

Ist es der Sockel einer Statue/Büste?

(Marmor ist aber nur in sehr grundlegender Form mit einer Keramik zu vergleichen ;) )

ES steht auf einem Sockel / der Vorwurf mit der Keramik trifft zu, wenn es tatsächlich Marmor ist - es könnte aber auch ein Abguß sein (ich kann dies leider nicht verifizieren).
Hier kommt noch etwas mehr:

Anhänge

• was.jpg
    was.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 101
Weder Urne, noch Grabstein oder Friedhof - aber: Du bist nahe dran, landplage!

ES ist zwar kein Blumentopf, aber ES erinnert mich irgendwie an so eine Pflanzschale auf nem Sockel.
Kann man etwas in ES hineintun? Gehe ich recht in der Annahme, dass ES nicht in eine Tasche passt?

„Auf einem Sockel“ trifft zu.
Das Vorbild wäre zum Hineintun geeignet, das Ding selbst nicht.

Nix mit Taschen…

Ist es eine Kopie (Abguss) eines dekorativen Gegenstandes z.B. aus dem Jugendstil? Eine Schale oder ein Zierbrunnen vielleicht?