• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Macnum

Martini
Registriert
28.07.10
Beiträge
659
Verwendet man es eher zu Dekorationszwecken oder hat es eine bestimmte Funktion?
 

Macnum

Martini
Registriert
28.07.10
Beiträge
659
Ist es der Sockel einer Statue/Büste?

(Marmor ist aber nur in sehr grundlegender Form mit einer Keramik zu vergleichen ;) )
 

Mitglied 39040

Gast
ES steht auf einem Sockel / der Vorwurf mit der Keramik trifft zu, wenn es tatsächlich Marmor ist - es könnte aber auch ein Abguß sein (ich kann dies leider nicht verifizieren).
Hier kommt noch etwas mehr:
 

Anhänge

  • was.jpg
    was.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 101

Mitglied 39040

Gast
Weder Urne, noch Grabstein oder Friedhof - aber: Du bist nahe dran, landplage!
 

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
ES ist zwar kein Blumentopf, aber ES erinnert mich irgendwie an so eine Pflanzschale auf nem Sockel.
Kann man etwas in ES hineintun? Gehe ich recht in der Annahme, dass ES nicht in eine Tasche passt?
 

Mitglied 39040

Gast
„Auf einem Sockel“ trifft zu.
Das Vorbild wäre zum Hineintun geeignet, das Ding selbst nicht.

Nix mit Taschen…
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Ist es eine Kopie (Abguss) eines dekorativen Gegenstandes z.B. aus dem Jugendstil? Eine Schale oder ein Zierbrunnen vielleicht?