• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

:D Kann für mich bitte ein anderer machen? Habe gerade keine Kamera zur Hand.

Das nächste Mal gibt's was schwieriges! Wie peinlich... :D

Will keiner? Mein Kamera ist vor 4 Tagen kaputt gegangen, also kann ich kein Bild posten. Sorry.

5492e4d6-86a7-16ee.jpg

Hmmm... etwas verrauscht.

Falls es wirklich darum geht da im Schatten etwas zu erkennen, dann tippe ich auf eine Art Kiste oder vielleicht ein liegender Lautsprecher?

Also ich erkenne fast 'nüschte'...
Helles Beige an schwarzem Rauschen...darin ein rechteckiges (?) Etwas....

Geöffnete Boxenabdeckung?, oder ist das Weisse wieder aus Deinem Forex-Repertoire?

Jungs, entschuldigt das schlechte Foto.

Ich gebe an dieser Stelle an den nächsten Freiwilligen ab.

Kerle ne, bist Du empfindlich...:-o
Ich meine, WIR müssen da durch, das stählt nur unsere Adleraugen…

Wie wär's mit einem Deiner charmanten Tipps?

Öhm… das hat mit empfindlich nichts zu tun, sondern vielmehr damit, dass das Foto auf dem iPhone sehr viel besser aussah, als es wohl tatsächlich ist, was ich im Büro erst sehen konnte.

Aus diesem Grund und aus Zeitmangel gebe ich nun ab …

Alles im grünen Bereich also. :-)

Handelt es sich dabei vielleicht um die Kante eines Notebooks, genauer um die Stelle, an der man das Display öffnet?

Öhm… das hat mit empfindlich nichts zu tun, sondern vielmehr damit, dass das Foto auf dem iPhone sehr viel besser aussah, als es wohl tatsächlich ist, was ich im Büro erst sehen konnte.

Aus diesem Grund und aus Zeitmangel gebe ich nun ab …

Alles im grünen Bereich also. :-)

Will mich nicht vordrängeln, aber es ist okay, wenn ich eins hochlade? ;-)

Wäre aber nett von dir, wenn du es demnächst noch einmal mit dem Objekt probierst, dann eben schärfer. Man sieht aber eben auch wiklich nichts. :-D

Es geht um das Weisse?

Sieht nach 'nem Spritzgussteil aus, Etwas 'geöffnetes' ?