• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

KeuleJones

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.02.10
Beiträge
248
Vielleicht eine Form für ein Waschbecken? Kein Plan, ich weiss klingt komisch, aber erinnert mich irgendwie daran
EDIT: bei Plastik würde mir noch ein Wäschekorb einfallen?!?
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Ist es von der Unterseite her fotografiert? Könnte ein Fuß von etwas sein.
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Die Qualität der Fotos wird immer schlechter. Benutzt ihr Ritsch-Ratsch-Klick-Kameras? Oder welche aus dem Kaugummi-Automaten? Das war schon mal besser (siehe 1553 Seiten vorher).
Apropos Rätsel: Das kleine weiße Teil auf dem weißen Teil. Ist das eine Apple Fernbedienung?
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Die Qualität der Fotos wird immer schlechter. Benutzt ihr Ritsch-Ratsch-Klick-Kameras? Oder welche aus dem Kaugummi-Automaten? Das war schon mal besser (siehe 1553 Seiten vorher). …

Vorschlag: Mitraten, Lösung finden und das Rätsel gewinnen, anschließend qualitativ sowie technisch einwandfreies Rätselbild hochladen und mit Lob überschütten lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: esci

El Hosho

Granny Smith
Registriert
03.07.09
Beiträge
13
Die Qualität der Fotos wird immer schlechter. Benutzt ihr Ritsch-Ratsch-Klick-Kameras? Oder welche aus dem Kaugummi-Automaten? Das war schon mal besser (siehe 1553 Seiten vorher).
Apropos Rätsel: Das kleine weiße Teil auf dem weißen Teil. Ist das eine Apple Fernbedienung?

Morgen, schon wieder schlecht geschlafen? o_O
Ansonsten siehe Gokoana. Falls mein Foto unter deine Beschreibung fallen sollte: Ja, stammt wohl von einer "Billigknipse". Und nu? Also weiter.

Es ist keine Fernbedienung zu sehen, das kleine Teil gehört fest zum Objekt und hat mehr oder weniger eine Funktion.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Öhm… eine Art Gesichtsbräunerlampedingenskirchens vielleicht?

Oder eine IR-Lampe?
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Au weia.

Ich gelobe feierlich, ein besseres Foto hochzuladen, bitte aber um ein wenig Geduld.

Ergänzung: Weiter geht's ...

5492a73c-8a36-4b43.jpg


Nein, es handelt sich nicht um ein Loch in einer Forex-Platte. ;)