• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Gibt es Notebooks, die ohne Strom funktionieren?

Ein Notebook im klassischen Sinn funktioniert tatsächlich gänzlich ohne Strom ;) --> Link

BTT:

Um El Hoshos Frage noch etwas zu erweitern:

Steckt man da ein bestimmtes Gegenstück (wie z.B. einen Zapfen von einem Kofferverschluss) ein oder kann man da wechselnde Gegenstücke einstecken?
 

mafri

Osnabrücker Reinette
Registriert
30.08.10
Beiträge
976
Sind es zwei zunächst nicht verbundene Teile die da ineinandergesteckt werden?
 

El Hosho

Granny Smith
Registriert
03.07.09
Beiträge
13
Verändert man das Objekt in der Höhe/Lage, wenn man es hinein steckt?
 

El Hosho

Granny Smith
Registriert
03.07.09
Beiträge
13
Diese einsteckbaren Teile sind also nicht dazu da, da Objekt im Winkel zu verstellen etc., also keine Ständer?
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Ist es irgendeine Platte, wo man etwas drauf stellt?
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Nein.

Ein weiteres Bild gefällig?

Bitte sehr:

5492a73c-bdd5-dd4f.jpg
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
... Muss man dafür einen Fachhandel aufsuchen?

In einer ähnlichen Ausführungen konnte man es bei der Metro-Gruppe erhalten.

Vermutlich dürfte es demnach wohl auch im gut sortierten Fachhandel zu haben sein, vielleicht sogar im Supermarkt.

Weil Du es bist, ein etwas besserer Nachtrag:

5492a73c-c24c-f1ca.jpg
 

El Hosho

Granny Smith
Registriert
03.07.09
Beiträge
13
Wollte im Grunde nur meiner Bewunderung Ausdruck verleihen, der Name auf dem Ding war ja wirklich nie im Leben zu entziffern. Aber danke. :-D

Ich habe trotzdem nicht den blassesten Schimmer. Hält man es bei der Nutzung in der Hand?
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Aus Spaß im herkömmlichen Sinn wird man es wohl nicht nutzen.

Wohl aber kann dessen Nutzung Teil eines Hobbys sein und somit die Nutzung des Objektes Spaß machen.

Paradox.
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Ich hätte ja auf eine englische Steckdose getippt... aber das steht im Gegensatz zu der Aussuge bzgl. der elektrischen Eigenschaft...

Daher sag ich mal es handelt sich um die Blende oder ein Adapter für eine englische Steckdose ;)

45369916_103b6ab907_m.jpg
 

El Hosho

Granny Smith
Registriert
03.07.09
Beiträge
13
Ich hätte ja auf eine englische Steckdose getippt... aber das steht im Gegensatz zu der Aussuge bzgl. der elektrischen Eigenschaft...

Daher sag ich mal es handelt sich um die Blende oder ein Adapter für eine englische Steckdose ;)

Irgendwie stelle ich mir gerade vor, wie man das Ding festhalten will und dabei noch Spaß machen kann. ^^

Edit: Stationäre Nutzung?