• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

itouch

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.10.09
Beiträge
102
"einzigartig" heißt soviel wie nur ein mal auf diesem planet.
weder Sportgerät noch Auto.
auch ein Heißluftballon ist es nicht ... größer!

EDIT: eine Sonneneruption auch nicht, davon könnte ich auch kein Foto haben. ^^ (hier sind ja nur selbst gemachte Fotos erlaubt)
 

itouch

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.10.09
Beiträge
102

itouch

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.10.09
Beiträge
102
Die Installation ist in der Bildenden Kunst ein meist raumgreifendes, ortsgebundenes und oft auch orts- oder situationsbezogenes dreidimensionales Kunstwerk.
dann nein denn es hat wie gesagt nichts mit kunst zu tun
 

itouch

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.10.09
Beiträge
102
:D
6167975ama.jpg


6167976cdi.jpg

biste Fußballfan oder wie biste drauf gekommen?

dann mach mal weiter :)
 

El Hosho

Granny Smith
Registriert
03.07.09
Beiträge
13
Muss zugeben, dass mich Fußball eigentlich nicht die Bohne interessiert, aber hin und wieder schaue ich natürlich. Besondere Architektur wie diese bleibt bei mir hingegen normalerweise lange im Kopf gespeichert. ;)
 

itouch

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.10.09
Beiträge
102
dann bin ich ja mal gespannt ... EL Hosho ist dran :)
 

Apple Voodoo

Gast
Sorry, ich muss passen, bin noch im Prüfungsstress in der Uni beschäftigt. Ihr wollt sicher nicht warten, bis ich zurück bin, daher gebe ich ab.

@Apple Voodoo: Vizekusen ist nice :p


Sent from my Defy using Tapatalk


Der Fußball den sie spielen auch.:-D
 

Apple Voodoo

Gast
Muss zugeben, dass mich Fußball eigentlich nicht die Bohne interessiert, aber hin und wieder schaue ich natürlich. Besondere Architektur wie diese bleibt bei mir hingegen normalerweise lange im Kopf gespeichert. ;)

Gib's zu , du sitzt alle 14 Tage im Stadion neben Uli.
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Leder?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

itouch

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.10.09
Beiträge
102
besteht das Objekt sowohl aus dem schwarzen als auch aus dem silbernen Teil oder ist nur eins von beiden der eigentliche Gegenstand(?)
 

El Hosho

Granny Smith
Registriert
03.07.09
Beiträge
13
besteht das Objekt sowohl aus dem schwarzen als auch aus dem silbernen Teil oder ist nur eins von beiden der eigentliche Gegenstand(?)

Beides gehört zum Objekt.

Nachtrag als kleinen Tipp: Das Objekt ist relativ vielschichtig, was die Materialien angeht.