• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Apple Voodoo

Gast
Nicht so viel. Sonst haben wir bald keine Munition mehr zum lösen.

Im Moment fällt mir leider nix ein, die Rätsel werden aber auch immer schwieriger.
 

Apple Voodoo

Gast
Und dann auch nur ne "poplige" USB 2 Platte. Tssssss......


"Vizekusen" Chrono ist dran. Mal sehen- spannung pur.
 

Deleted member 96132

Gast
Sorry, ich muss passen, bin noch im Prüfungsstress in der Uni beschäftigt. Ihr wollt sicher nicht warten, bis ich zurück bin, daher gebe ich ab.

@Apple Voodoo: Vizekusen ist nice :p


Sent from my Defy using Tapatalk
 

itouch

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.10.09
Beiträge
102
ok dann mach ich mal:
was haben wir denn da?
6167385hen.jpg
 

El Hosho

Granny Smith
Registriert
03.07.09
Beiträge
13
Gehört das rote wirklich zum Objekt? Wenn ja...keine Ahnung. Bei dem Schwarzen hätte ich fast auf ne Superheldenmaske getippt. :cool:
 

itouch

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.10.09
Beiträge
102
das rote ist das eigentliche objekt bzw. ein teil davon. das schwarze ist nur die Verbindung zwischen den roten teilen ...
 

El Hosho

Granny Smith
Registriert
03.07.09
Beiträge
13
Wahrscheinlich auch kein Basketball?

Ist es denn ein sehr alltäglicher Gegenstand, den man normalerweise im Haus haben sollte?
 

itouch

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.10.09
Beiträge
102
Wahrscheinlich auch kein Basketball?
nein kein Basketball ...

also ich helf mal ein bisschen: als "Gegenstand" würde ich das abgebildete "Objekt" nicht bezeichnen. ich glaube es gibt kein Haus der Welt wo das gesuchte "Objekt" reinpassen würde ^^ außerdem ist es einzigartig ...
 

El Hosho

Granny Smith
Registriert
03.07.09
Beiträge
13
Heißt "einzigartig" per Hand gebaut bzw. bearbeitet/bemalt/whatever? Ein Sportgerät oder Auto?

Vielleicht ein Heißluftballon?
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Eine Sonneneruption. Passt zumindest in kein Haus. ^^


Sent from my iPhone using Tapatalk