• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

El Hosho

Granny Smith
Registriert
03.07.09
Beiträge
13
Hm, auch keine Tastatur? Dann mal anders: Ich halte es bei der Nutzung fest in der Hand?
 

rubicon

Jonagold
Registriert
08.01.11
Beiträge
19
Achso, auf die Frage nach dem Hineinlegen antwortete ich bereits, die anderen beiden Zeilen hast du reineditiert und ich es nichtmehr gesehen, tut mir Leid.

Es kommt eher selten in der Küche zum Einsatz und es braucht Strom um zu funktionieren.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Für heute bin ich dann auch weg.

Wenn ich wiederkomme, wird das hier wohl aufgelöst sein.

Frohes Rätseln allerseits!
 

Deleted member 96132

Gast
Steckdose oder Akku?


Sent from my Defy using Tapatalk
 

Deleted member 96132

Gast
Die Frage war eher darauf bezogen, woher der Strom für die elektronischen Bauteile kommt, als auf das Objekt selbst. :)


Sent from my Defy using Tapatalk
 

rubicon

Jonagold
Registriert
08.01.11
Beiträge
19
Und ich sage: Weder noch ;)

Edit: Also eigentlich schon aus der Steckdose, allerdings nicht direkt. Auch etwas, das Strom über einen Akku bekommt bekommt indirekt Strom über die Steckdose.
 
Zuletzt bearbeitet:

El Hosho

Granny Smith
Registriert
03.07.09
Beiträge
13
Und ich sage: Weder noch ;)

Edit: Also eigentlich schon aus der Steckdose, allerdings nicht direkt. Auch etwas, das Strom über einen Akku bekommt bekommt indirekt Strom über die Steckdose.

Und demnach bekommt das gesuchte Objekt den Strom von einem weiteren Gerät? Über Kabel? Ist das andere Objekt ein Computer?
 

Apple Voodoo

Gast
Handelt sich im weitesten Sinn um ein "Device" Gerät wie einen Scanner oder ein Laminierer ?

......oder so ein DIA -Umwandel-in Digital Gerät ?
 

rubicon

Jonagold
Registriert
08.01.11
Beiträge
19
Es hat einen konkreten Nutzen. Ich hab ehrlich gesagt nicht geglaubt, dass mein Rätsel hier so lange drin ist.
Auch kein Scanner oder Laminierer. Aber ein Device ist es (nach meinem Wissensstand).


......oder so ein DIA -Umwandel-in Digital Gerät ?

Hahaha, hast du das aus meinem "Suche nach Digital-Analog-Wandler"-Thread?? :) Aber nein, das ist es nicht.
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Ein Tassenwarmhalter?


Sent from my iPhone using Tapatalk