• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ich bin mir sicher, dass das ein gusseisener Toastabdruck ist!
 

nokibaall

Tokyo Rose
Registriert
09.01.11
Beiträge
67
neeein nein es ist gefüllt, damit wollte ich lediglich ausdrücken das es nicht hohl ist, also ohne dem was darin wär würde es nicht das machen wofür es bestimmt ist. man sollte nichts einfüllen da es dann kaputt geht (ein kleiner tipp?! :D)

good night
 

El Hosho

Granny Smith
Registriert
03.07.09
Beiträge
13
Teil eines Holzkohlengrills?

Das könnte gut sein.

Edit: Es könnte auch eine ältere Waage sein. Diverse Krämer Waagen oder Wirtschaftswaagen aus früheren Zeiten haben eine gewissen Ähnlichkeit. Aber Holzkohlegrill klingt für mich dennoch plausibler.
 
Zuletzt bearbeitet:

Apple Voodoo

Gast
Gibt es neue Lebenszeichen bzw. Infos ob wir in die Richtung stimmt ?
 

Apple Voodoo

Gast
Wenigstens einer der "Pisa" ernst nimmt. Für das Rätsel aber eher nachteilig. Bin mal gespannt was das sein soll ?





Wenn es hier weitergehen sollte vor Ostern, wäre das sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

El Hosho

Granny Smith
Registriert
03.07.09
Beiträge
13
Ich würde schon verdammt gerne wissen, was das genau ist. Aber auf neue Tipps immer einen Tag warten...irgendwie ist meine Geduld nicht die Beste. :-[
 

Apple Voodoo

Gast
Ja ich merke auch wie langsam alles zum Stillstand kommt, wie bei der letzten Eiszeit. Und die war lang......;)
 

iConste

Châtaigne du Léman
Registriert
30.01.10
Beiträge
832
Es gab zwischenzeitlich aber auch mal eine kleine Eiszeit (ungefähr 400 Jahre mit zwischenzeitlichen "Extremwintern" als klein zu bezeichen ist lustig, aber man muss ja alles in Relation sehen).

Ich plädiere für noch kleiner!

Vielleicht meintest du auch diese Eiszeit. Ich denke aber nicht. Sonst können wir uns auf mehrere Millionen Jahre gefasst machen. Bis dann! ;)
 

El Hosho

Granny Smith
Registriert
03.07.09
Beiträge
13
... er muss wohl nachsitzen.

bart-simpson-generator.php


hehe...
 

nokibaall

Tokyo Rose
Registriert
09.01.11
Beiträge
67
ok egal anscheinend ist der thread eher nichts für ganztagsarbeiter ^^ sry versteh ich selbst, würde mich auch nerven.. ich löse hiermit auf und lass euch neue bilder reinstellen : D

es ist ein: TAM TAM ur alt - projektor - "beamer" haha. hab ich durch zufall in der arbeit im keller, komplett verstaubt gefunden ( :

show.asp


und nochmals verzeihung für die verzögerung eures spiels : P

lg