• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Apple Voodoo

Gast
Da ich davon ausgehe das du auch ihm nacheifern möchtest, wird es nicht soooo einfach sein wie es erst mal scheint.

Also wird es NICHT ein Bilderrahmen sein .......
 

El Hosho

Granny Smith
Registriert
03.07.09
Beiträge
13
Da ich davon ausgehe das du auch ihm nacheifern möchtest, wird es nicht soooo einfach sein wie es erst mal scheint.

Also wird es NICHT ein Bilderrahmen sein .......

Ja, leicht wird es, denke ich mal, nicht. Allerdings hätte ein größerer Ausschnitt wahrscheinlich auch nicht mehr Klarheit geschafft.
 

Apple Voodoo

Gast
Ein abgefahrender Schuhkarton - ein Stehlampenfuss ?

Ist das Objekt mit Leder bezogen ? Sieht aus wie eine Naht.....
 

nokibaall

Tokyo Rose
Registriert
09.01.11
Beiträge
67
hm sieht aus wie die ecke einer alten Kastentüre, ein standfuß einer Uhr ? ein ultraungeeignetes schneidbrett ? ^^
 

nokibaall

Tokyo Rose
Registriert
09.01.11
Beiträge
67
dann ist es vl eine stellage für naja ein modellauto oder schiff oder flugzeug ? ^^
 

brunno

Bismarckapfel
Registriert
08.12.10
Beiträge
76
Ein Standfuß aus Holz denke ich mal.

Wenn es keine Uhr ist, dann... hmm... kein Gebrauchsgegenstand oder? Es müsste entweder Deko oder sowas wie eine Schatulle sein.
 

El Hosho

Granny Smith
Registriert
03.07.09
Beiträge
13
Ein Standfuß aus Holz denke ich mal.

Wenn es keine Uhr ist, dann... hmm... kein Gebrauchsgegenstand oder? Es müsste entweder Deko oder sowas wie eine Schatulle sein.

Das Objekt besteht im wesentlichen aus zwei Teilen. Das abgebildete ist kein Gebrauchsgegenstand, das andere kann man durchaus so bezeichnen. Es ist wahrscheinlich wirklich mehr Deko als alles andere... Und Schatulle ist hier schon ein heißer Tipp. Aber was für eine bzw. wofür?
 

El Hosho

Granny Smith
Registriert
03.07.09
Beiträge
13
Eine Schatulle für eine Taschenuhr?

Nein, weitaus weniger technisch. Ich bin mir nicht sicher, ob viele so etwas schon einmal gesehen haben. Wobei, in einer viel simpleren Form mit Sicherheit doch. Auf jeden Fall ist das abgebildete Objekt nicht weit verbreitet.
 

El Hosho

Granny Smith
Registriert
03.07.09
Beiträge
13
Ich will noch etwas ergänzen: Es ist nicht so, dass der Schatulleninhalt beliebig ist. Natürlich kann man diese für alles mögliche verwenden. Aber sie ist schon auf den Inhalt spezialisiert, was sich auch in deren Form widerspiegelt.
 

brunno

Bismarckapfel
Registriert
08.12.10
Beiträge
76
Nein, weitaus weniger technisch. Ich bin mir nicht sicher, ob viele so etwas schon einmal gesehen haben. Wobei, in einer viel simpleren Form mit Sicherheit doch. Auf jeden Fall ist das abgebildete Objekt nicht weit verbreitet.

Kann man aus den "weitaus weniger technisch" eine altmodische Musikbox ausschliessen?