• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Mal etwas subjektiv gefragt: Hat das Spiel überschaubare Regeln?

Bestehen die Mannschaften aus beliebig vielen Mitgliedern?

Machen die Teilnehmer nacheinander ihre Aktionen oder alle gleichzeitig?

Das Spiel hat einfache Regeln, die von jedermann schnell zu verstehen und umzusetzen sind.

Eine Mannschaft besteht aus einem, zwei oder drei Spielern, die gegen eine gegnerische Mannschaft aus ebenso vielen Spielern antritt.

Ihre jeweiligen Aktionen machen die Spieler zwingend nacheinander.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Ist es eine Trillerpfeife? Ach nein, kann ja nicht sein.
 

El Hosho

Granny Smith
Registriert
03.07.09
Beiträge
13
Zählt es zu den olympischen Sportarten? :)
Wohl eher nicht, aber fragen kann man ja.
 

Gurkenzuechter

James Grieve
Registriert
03.11.08
Beiträge
138
man ich verfolge das Rätsel auch schon seid beginn und bin total Planlos.
Eine Frage von mir wäre aber, ob man bei diesen Spiel eher Körberlich gefordert wird oder kommt es bei den Spiel eher aufs Geschick an?
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
... ob man bei diesen Spiel eher Körberlich gefordert wird oder kommt es bei den Spiel eher aufs Geschick an?

Körperlich wird man eher weniger gefordert, während Geschick und Taktieren auf jeden Fall im Vordergrund stehen.

Soll ich Euch erlösen und auflösen oder wollt Ihr weitermachen? Ich würde dann nämlich für heute verschwinden.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Benutzt man das gesuchte Objekt zum Markieren von irgend etwas während des Spiels?

Wer solch ein Rätsel stellt, muss auch warten bis es gelöst wird. ;)