• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

El Hosho

Granny Smith
Registriert
03.07.09
Beiträge
13
Mal eine Reihe von Fragen:

Du erwähntest Fachhandel. Gibt es denn Händler die sich genau auf diese eine Tätigkeit, für die dieses Objekt benutzt wird, spezialisiert haben? Oder sind das dann meistens Händler, die eine ganze Sparte abdecken?

Kann man an dem Objekt mehr bewegen als diese Schraube?

Benutzt man das Objekt alleine oder mit anderen Dingen zusammen?

Fasse ich das Objekt bei der Tätigkeit direkt an?
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Fliegt das Objekt bei seiner Benutzung?

Nein.

Mal eine Reihe von Fragen:

Du erwähntest Fachhandel. Gibt es denn Händler die sich genau auf diese eine Tätigkeit, für die dieses Objekt benutzt wird, spezialisiert haben? Oder sind das dann meistens Händler, die eine ganze Sparte abdecken?

Kann man an dem Objekt mehr bewegen als diese Schraube?

Benutzt man das Objekt alleine oder mit anderen Dingen zusammen?

Fasse ich das Objekt bei der Tätigkeit direkt an?

Es gibt tatsächlich Händler, die sich auf alles spezialisiert haben, das mehr oder weniger direkt mit dem Objekt in Verbindung steht.

Die Schrauben werden eher nicht bewegt. Sie sorgen als Feststellschrauben dafür, dass sich etwas NICHT bewegt - zumindest nicht unbeabsichtigt.

Das Objekt wird während einer bestimmten Tätigkeit immer wieder verwendet. Dazwischen kann man es durchaus wegstecken. In beiden Fällen muss man es anfassen.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Diese Feststellschraube - stellt sie ein Gewicht fest?
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
Die Apple Fernbedienung ? Aber du hast auch was von Papier geschrieben, kanns trotzdem sein ?

apple_remote_2009.jpg
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Die Apple Fernbedienung ? Aber du hast auch was von Papier geschrieben, kanns trotzdem sein ?

apple_remote_2009.jpg

Ähm... Du hast gelesen, dass es um ein Spiel geht, das mehrere Leute zusammen spielen?

Du hast gelesen, dass zwei Messingschrauben enthalten sind, die etwas feststellen, damit es sich NICHT bewegt?

Du hast gelesen, dass das Objekt selbst aus Kunststoff ist?

Nein?

Vielleicht solltest Du das nachholen. :-D
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Braucht es zum Spiel auch mehrere dieser Objekte?
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
Sorry, ich dachte halt das der schwarze ring aus plastik ist, evtl. zwei messingschrauben im inneren sind und das mim spielen hab ich wirklich überlesen :D
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Schreibt man beim Spiel irgend etwas auf das Objekt drauf?
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Absolut nicht.

Weder schreibt man etwas auf das Objekt, noch hat es was mit Tieren zu tun.

Ich fürchte, man wird mich steinigen. Später.