• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
so hier is was .... mal sehn is glaub ich relativ leicht

http://lh3.ggpht.com/_7lIJq-bgGAE/SX9sJkOZ_lI/AAAAAAAAApU/FZtGFg_QXv4/IMG_4300.JPG


82703_1233088234589l.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
ok mom ich schau noch mal warum es ned geht bei mir gings gerade ... komisch sachen kleinen mom


habs jetzt erst mal nur link mäsig drin so bald ich rausgefundne hab was ned geht tu ichs so rein das mans gleich sieht

so jetzt müsst doch hoffentlich passen
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Ich hätte jetzt auf Alufolie getippt, aber des ist ja aus Plastik aber ich hab noch nie so was gesehen, schaut aber aus wie wenn es rund ist und einen Rand nach oben hat.
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
so sorry leute das ich jetzt erst antworte aber hatte prüfung ...

also ich glaub da hab ich gerade im überfliegen die richtige lösung gesehn





is schon sehr nah aufgenommen und dann noch nen schön winzigen ausschnitt gemacht ... glaub der ganze bildausschnitt ist in echt nur 1cm groß
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Here we go:

attachment.php
 

Anhänge

  • 123.jpg
    123.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 141

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Jetzt musste ich erstmal gucken, was Ribisel sind. Bei uns heißt das Johannisbeere. Ist aber falsch.