• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
und ich dachte vorhin schon, das läge an der iphone-version
 

Mitglied 59480

Gast
gehts noch kleiner?? sorry das macht kein spass - das bild ist echt arg klein :(
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Ich tippe mal auf ein Insekt mit einem schwarzen Auge, oder auch so in Richtung Shrimps...kann mich da nicht genau festlegen...auf jeden Fall ist es gekocht...
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Sorry, war nicht mehr online, sorry, war sehr klein und sorry, ist schon gelöst. So macht's echt kein Spaß ;) muffin-man ist schon wieder dran...
btw. Es sind Zuchtgarnelen, aber das lasse ich mit "Shrimp" mal gelten.
 

Anhänge

  • AT-Lösung2.jpg
    AT-Lösung2.jpg
    133,9 KB · Aufrufe: 76

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
mir fällt gerade auf das Beiträge hier GEZÄHLT werden obwohl das hier eig. ziemlich Cafe-Style ist o_O
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Genau. Wie sollen wir denn sonst die Anzahl der Beiträge nach oben schrauben? ;)
 

Mitglied 59480

Gast
naja immerhin war es ja so angedacht das man eigene bilder, also selbstgemachte fotos postet und von daher finde ich den thread/ort gar nicht so unpassend. und so lange hier nicht jeder rum spammt, dann ist das auch eine angenehme und entspannte sache.
 

sral

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.04.08
Beiträge
248
naja immerhin war es ja so angedacht das man eigene bilder, also selbstgemachte fotos postet und von daher finde ich den thread/ort gar nicht so unpassend. und so lange hier nicht jeder rum spammt, dann ist das auch eine angenehme und entspannte sache.

/signed
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
A propos Spam: Dieser Post ist nötig, um die 200 vollzumachen :)

Wann kommt eigentlich mal wieder ein Bild?
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
gut, dann mach ich mal eins!

beb68854.jpg
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
mhm sieht aus wie irgend nen aufsatz für ne pressse oder so ..... aber läst sich ohne größenvergleich aj so schwer abschätzen
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Und ihr beschwert euch über die Größe meiner Bilder?
Also ich tippe mal auf ein rot lackiertes Zahnrad, das normalerweise an einer Fahrradgangschaltung zu finden ist.