Und ihr beschwert euch über die Größe meiner Bilder?
Also ich tippe mal auf ein rot lackiertes Zahnrad, das normalerweise an einer Fahrradgangschaltung zu finden ist.
halt moment mal der muffin_man ist doch dran ...............????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das stimmt, aber der hat sich (leider) sehr lange nicht gemeldet. Deshalb begrüße ich, dass Berk eingesprungen isthalt moment mal der muffin_man ist doch dran ...............????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das da unten scheint ein Laminat-/Parkett-/Linoliumboden zu sein?
Was das rote ist, weiss ich nicht.
Ich sage mal, dass das rote irgendwas zum essen ist...Lakritze?
man steckt es in was rein.
Hab ich ja dann eh gesagt, so ein Baukastenzusammensteckdingsbums von dem mir der Name nicht mehr einfällt...
@Berk: Hat es was mit einer Uhr zu tun? Die hat eine 12er Einteilung?!?
Die roten Dinger, die man in die Spielzeugwaffen steckt und dann zwoelf mal knallen kann? :-D
Die roten Dinger, die man in die Spielzeugwaffen steckt und dann zwoelf mal knallen kann? :-D
ach meno wolt ich gerade sagen
Nicht schlecht!
Die Dinger kannte ich bis garnicht mehr. Total vergessen, dass es die gibt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.