• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Sigur: Es ist einfach falsch. Es ging hier nie um eine bestimmte Art Bild. Die Regeln stehen deutlich im ersten Satz. Frage mich warum du hier pöbelnd aus der Versenkung auftauchst.

Katti: Ich tippe auf einen gedeckten Tisch. Die Pappohren sind keine Ohren sondern eine Serviette.

Chris
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
@Schwupz: Mein erstes Posting war nur eine Feststellung. Sieh dir die ersten Seiten dieses Threads an: Hauptsächlich Makros. Und gepöbelt habe ich nicht. Ihr habt mich zum Pöbel gemacht. Und wie kommst du darauf, dass ich aus meiner Versenkung auftauche? Aber ist ja jetzt egal.

Und ich sage immer noch, dass es Pappohren auf dem Kopf eines Mannes sind.
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Sigur: In den Regeln steht "Ausschnitte ODER Macros". Sollte nicht so kompliziert sein, das zu verstehen :)

Chris
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
1. Schwupz: nein, ganz falsch
2. Berk: nein, auch nicht ganz
3. Sigur: ist am dichtesten dran, aber noch nicht richtig

Ansonsten: Ich habe mich ehrlich gesagt, auch ein bisschen angemault gefühlt, aber ich betrachte das jetzt mal als abgehakt. Ich habe nämlich auch nochmal Nilsos Anfangsposting gelesen und kann sagen, dass nix falsch gelaufen ist... Thema für mich abgehakt.

Edit: Ach so. Und außerdem habe ich dann keinen Bock mehr und löse auf, wenn ich das Foto wiederfinde.
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Nee, also das mit den Ohren ist schon nicht so falsch, nur dass es eben kein Ohren sind (sein sollen). ;)
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
vielleicht sind die Ohren Teil eines Katzenkostüms.

EDIT: achso, keine ohren...

vielleicht Papphüte? So für Silvester oder so?
oder es sind solche Feuerwerkskörper in Kegelform, die sich jemand auf den Kopf gesetzt hat.
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Kostüm ist richtig, Sigur. Hörner quasi auch, wenn sie auch ziemlich misslungen sind, wie ich finde...
20080227-97iw7muupd7sbj5tp4ppb5gw7.jpg

Es ging ja eigentlich darum, dass auf dem Bild Kostüme zu sehen sind... Einigt euch, wer weiter macht, aber bitte ohne zu streiten... ;)