• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ein kaputtes Solero Exotic. :p

Edit: Nein, ich weiß, ich weiß! Suppé! Das weiße ist der Mixer, der Quirl, oder wie auch immer! Karottensuppe? Kürbissuppe? Dass ich das nicht gleich bemerkt habe! :D

Du hast Recht! Allerdings nicht mit dem Solero sondern mit der Suppe. Es ist Kürbis(kern/creme?)suppe. Die hatte sich in der Schublade vom Gefrierschrank verwickelt (vorm gefrieren).

Chris
 

Anhänge

  • IMG_6568.jpg
    IMG_6568.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 63
  • Picture 1.png
    Picture 1.png
    195,6 KB · Aufrufe: 45

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Selbst in der Lösung sieht es noch eher nach Solero als nach Kürbissuppe aus. :D

Neues Rätsel kommt gleich!


Wank to enlarge!
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Nein.


Lyrik.. puh, wart mal die Lösung ab, dann überdenkst du das Wort. ;)
Ansonsten korrekt, your turn, Lösung folgt!

Ja diese Magnetplättchen auf denn Wörter stehen und aus denen man dann Sätze z.B. am Kühlschrank bauen kann...

edit: Wenn das so ist gebe ich Amadeus den Vorzug weil er das auch meint ;) Außerdem bin ich jetzt dann gleich beim kicken ;)
 

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
Hihi...na, wenn das keine moderne Lyrik ist;)

Hier das nächste:


P.S.: Bin jetzt mal eben weg zum Mittagessen, kann also erst etwas später wieder reinschauen (weile gerade jenseits des Atlantik...)
 

Anhänge

  • Bild01.jpg
    Bild01.jpg
    23 KB · Aufrufe: 85

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hmm.. Späne von einem gespitzten Bleistift? Ein Schmetterling? Ein Blatt?