Toka
Ontario
ach toka, jetzt hat er so lange gefotoshoped...
ich find's super, endlich keinen hub mehr.
genau! vielleicht wird der neue mini einfach nur ein großer USB-Hub :-D
ach toka, jetzt hat er so lange gefotoshoped...
ich find's super, endlich keinen hub mehr.
Das mutet ja fast an wie das Kind aus wilder Ehe zwischen einer Steckdosenleiste und einem USB-Hub…
Okay... Danke
Trotzdem halte ich es für einen schlechten Fake. Und wie hier schon öfters erwähnt worde...: 5 USB-Anschlüsse!? Soviel hat noch nichteinmal der iMac... Glaube nicht das sie dann 5 an einen Mini machen würden ^^
MfG...
Dennis
Du weisst doch garnicht, wie der neue iMAC aussehen wird. Der, den es momentan gibt ist doch auch schon länger out of date.
wenn es felix - 3 stunden, nachdem kollege holger bereits auf den offensichtlichen fake hingewiesen hat - nochmal eine "news"-meldung daraus macht, dann muss ganz sicher etwas dran sein
Und überhaupt: Da fällt mir noch was anderes auf, was an dem Image des Bilds kratzt:
Wieso sind die USB-Ports horizontal und der Rest vertikal?
Dann kann man doch auch gleich alles vertikal machen!
Trotzdem halte ich es für einen schlechten Fake.
Wenn das ein Fake ist, finde ich, dass es einer der besten is, die ich bisher gesehen hab.
...Dieser Thread sollte diskret gelöscht werden.
Meinungen (Ansichten, Geschmäcker) sind verschieden... Ich habe auch schon richtig coole gesehen... Dazu gehört dieser, falls es letztendlich einer ist, aber nicht
MfG...
Dennis
Naja, aber wenn es sich um einen schlecht Fake handeln würde, wärst du wohl kaum so indirekt mit deiner Formulierung.
Ich bin zwar auch noch nicht überzeugt von dem Bild (die Unschärfe stört mich auch), wäre aber wenig überrascht, wenn es sich als wahr herausstellen würde.
Man müsste dem Faker zumindest zu Gute halten, dass er sich ganz schön Mühe gegeben hat mit dem Fokus auf dem Boden, sowie Schatten/Licht/Reflektion, vor allem bei den Anschlüssen. Mal schauen, ich bin offen für frühe leaks...
Man müsste dem Faker zumindest zu Gute halten, dass er sich ganz schön Mühe gegeben hat mit dem Fokus auf dem Boden, sowie Schatten/Licht/Reflektion, vor allem bei den Anschlüssen.
also ich persoenlich bin ja immer noch der meinung (auch wenn sie etwas spekulativ ist), dass apple versucht den mac mini und das apple tv irgendwie zusammenzukriegen zu einem geraet (media + workstation).
Tastatur, externe Festplatte, iPod, iPhone, Drucker. Sind schon 5 und ich hätte noch keine Kamera und keinen Scanner angeschlossenWarum sollte der Mini 5x USB haben?!
Ziemlich unwahrscheinlich... also dass beide Produkte für ein neues wegfallen würden...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.