Mini-Leopard
Rhode Island Greening
Aber beim aktuellen MacMini ist der Ausknopf doch auch hinten
Der war schon immer hinten!
Aber beim aktuellen MacMini ist der Ausknopf doch auch hinten
Firewire 800 ist zu FW 400 abwärtskompatibel.
Du brauchst nur ein Adapter.
Du hast doch nicht etwa "Angst" vor einer erneuten zweiwöchigen Inaktivität :-Dnäheres zu meiner theorie gibts nur per PN
Du hast doch nicht etwa "Angst" vor einer erneuten zweiwöchigen Inaktivität :-D
Good point, da kann man sicherlich noch was verbessern. Dennoch, fuer viele der regelmaessigen Apfeltalk Besucher duerfte die Meldung trotzdem neu sein. Mir selbst - und vermutlich vielen anderen - ist der Thread von .holger bisher nicht aufgefallen. Ich schaue halt nicht jeden Tag mehrmals oder stundenlang hier rein und stoeber auch nicht regelmaessig auf einer der anderen Mac Seiten herumder punkt ist: der fakehinweis von 9to5mac wurde drei stunden zuvor in at selbst durch den at-teamkollegen holger gepostet. so wirkt diese - damit offensichtliche - falschmeldung etwas madig (man darf sich schon wünschen, dass die redaktion auch einen blick ins forum selbst wirft ) ...
Hast du den Link da oben eigentlich mal angeklickt?Nun ist ein Foto aufgetaucht, das angeblich die nächste Version des kleinsten Apple-Computers zeigt: Wie MacRumors berichtet, soll das Gerät über einen Intel Core 2 Duo-Prozessor mit 2 GHz, zwei Gigabyte DDR III-ARbeitsspeichrer und ein S-ATA-SuperDrive verfügen.
Die Entsprechung eines Erdapfels, der sich im Geruechteforum seinen Wunschmac ausmalt, und aus dem dann "Wie Apfeltalk berichtet" wird.MacRumors Mitglied monthy schrieb:so here is the picture...now talk
Da schließe ich mich auch ein! Wenn das Bild aber ganz offensichtlich ein Fake ist, kommt es nicht sehr seriös rüber, wenn Felix den Artikel unter die Überschrift "Foto vom nächsten Mac mini aufgetaucht?" stellt. Korrekterweise hätte er schreiben müssen "Fake-Foto vom ...."Fuer mich (und ich schliesse mal ganz kolltuehn eine Menge anderer User mit ein) sind daher die Apfeltalk News aktuell und meist auch die erste Quelle, aus der ich Neues erfahre.
… Immer rufen alle schlechter Fake! …
Nun macht mal 'n Punkt, Leute. Nicht jeder liest neben Apfeltalk noch auf 9to5mac, macrumors oder fscklog ... fuer viele hier sind die News nach wie vor noch aktuell. Ich stoeber auch nicht stundenlang am Tag bei Apfeltalk rum um mitzubekommen, dass manche News schon vorher in einem anderen Thread erwaehnt wurde, oder beschwere mich beim ZDF, dass deren News schon eine halbe Stunde vorher auf N24 gelaufen sind. Kritik an News in allen Ehren, aber dieses ewige "gabs schon, ist kopiert", was in fast jedem News-Thread auftaucht, nervt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.