wenn es felix - 3 stunden, nachdem kollege holger bereits auf den offensichtlichen fake hingewiesen hat - nochmal eine "news"-meldung daraus macht, dann muss ganz sicher etwas dran sein
Ich würde mich freuen wenn er das ist, Super wäre noch ein BlueRay-LW Die Zeit bringt antworten!
warum diese schlagzeile? hauptsache mal was gesagt? wörterüberschuss am frühen morgen?
siehe auch hier: http://9to5mac.com/mac-mini-fake, dort ist man schon weiter und um erkenntnisse reicher.
vielleich liegts ja aber auch an der zeitverschiebung?
oder an einer neuen aktion: mehr bild-feeling im apfeltalk?
Nun macht mal 'n Punkt, Leute. Nicht jeder liest neben Apfeltalk noch auf 9to5mac, macrumors oder fscklog ... fuer viele hier sind die News nach wie vor noch aktuell. Ich stoeber auch nicht stundenlang am Tag bei Apfeltalk rum um mitzubekommen, dass manche News schon vorher in einem anderen Thread erwaehnt wurde, oder beschwere mich beim ZDF, dass deren News schon eine halbe Stunde vorher auf N24 gelaufen sind. Kritik an News in allen Ehren, aber dieses ewige "gabs schon, ist kopiert", was in fast jedem News-Thread auftaucht, nervt.Es ist halt so beim Apfeltalk-Magazin:
Newsmeldungen werden von macrumors/fscklog/etc vorgekaut und diese leicht verdauliche Kost wird dann von den guten "Redakteuren" ohne weiteres nachdenken und -forschen hier veröffentlicht (man will ja den anderen in nichts nachstehn)
ich will dir ja keine ahnungslosigkeit unterstellen, aber ...Also diese Offensichtlichkeit des Fakes sehe ich so nicht. Das Argument mit den sich bildenden Fragmenten hat ja nichts mit der evtl. Bearbeitung des Bildes zu tun, sondern viel mehr mit der Kompression des Bildformates.
auch perspektivisch aufgenommene bilder folgen gewissen gesetzmäßigkeiten. die bildmontage stellt sich über dieseDie USB-Anschlüsse, sollten es Fakes sein, sind sehr sehr gut gemacht. Das Problem das diese angeblich nicht Parallel zueinander stehen sehe ich nicht - das Bild ist halt auch leicht perspektivisch fotografiert, insofern würde das passen.
unglaublich logisch. keine platz in der kiste und wir erobern darin den luftraumOkay, die Display-Ports sind nicht auf einer Höhe zum Motherboard und müssten geliftet sein, aber als wenn Apple sich diese Mühe nicht machen wüde wenn Ive sagt: Dat muss so...
der punkt ist: der fakehinweis von 9to5mac wurde drei stunden zuvor in at selbst durch den at-teamkollegen holger gepostet. so wirkt diese - damit offensichtliche - falschmeldung etwas madig (man darf sich schon wünschen, dass die redaktion auch einen blick ins forum selbst wirft ) ...Nun macht mal 'n Punkt, Leute. Nicht jeder liest neben Apfeltalk noch auf 9to5mac, macrumors oder fscklog ... fuer viele hier sind die News nach wie vor noch aktuell.
Darum, dass die Sache schon woanders kam, geht's doch gerade auch nicht. Das Ding ist einfach, dass das Foto schon seit Stunden auf einschlägigen Seiten als Fake gilt und trotzdem noch hier eine Nachricht generiert wird. Morgen gibt's dann bestimmt was neues von den Hitler-Tagebüchern .Nun macht mal 'n Punkt, Leute. Nicht jeder liest neben Apfeltalk noch auf 9to5mac, macrumors oder fscklog ... fuer viele hier sind die News nach wie vor noch aktuell. Ich stoeber auch nicht stundenlang am Tag bei Apfeltalk rum um mitzubekommen, dass manche News schon vorher in einem anderen Thread erwaehnt wurde, oder beschwere mich beim ZDF, dass deren News schon eine halbe Stunde vorher auf N24 gelaufen sind. Kritik an News in allen Ehren, aber dieses ewige "gabs schon, ist kopiert", was in fast jedem News-Thread auftaucht, nervt.
Wäre garnicht so "Appe-like".
Zuviel schnickschnack und der ausknopf hinten, direkt neben den Anschlüssen.... man darf gespannt sein
der punkt ist: der fakehinweis von 9to5mac wurde drei stunden zuvor in at selbst durch den at-teamkollegen holger gepostet. so wirkt diese - damit offensichtliche - falschmeldung etwas madig (man darf sich schon wünschen, dass die redaktion auch einen blick ins forum selbst wirft ) ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.