Mamaanteportas
Châtaigne du Léman
Super Respekt bin auch nur noch Sieben Kilo vom meinen ich fühle mich wohl- Gewicht entfernt ab jetzt versuche ich Gas zu gebenDanke, esse schon seit gut zwei Wochen nicht mehr so streng (kein Fasten), also täglich so 900 - 1.200 Kcal., behalte aber das Sportprogramm bei (mind. 800 Kcal., meist > 1000). Nun bin ich sehr entspannt und achte nur noch darauf, nicht mehr zuzunehmen.
Noch ein letztes Fazit: Jetzt sind es 20 Kg weniger seit Beginn der Diät (am Aschermittwoch) und zu meinem höchsten Gewicht von vor ziemlich genau 2 Jahren sind es sogar 26,5 Kg.
Mein neues Gewicht von heute passt so schön zu meinem Alter......
Glückwunsch! Ich muss noch 6kg abarbeiten, habe aber auch schon gut 20 geschafftMoin, eben war es soweit: Mein Idealgewicht erreicht! Juhu.
Dito.... und ich habe noch immer keine bekommen .... die spinnen die Appleianer
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.