staettler
Juwel aus Kirchwerder
...37.000 kcal, ist machbar.....
Saarotti
Das ist mal ein gutes Ziel!
...37.000 kcal, ist machbar.....
Saarotti
Ich rechne nicht mehr. Ich habe mir die App HealthDash geladen. Die zeigt die Gesamtsumme und den Durchschnitt an..... Grad mal gerechnet, im Juni hatte ich 266,56km....
Bist du dir sicher, dass du in Spitzenzeiten nur 1.000 Minuten hast? Das sind nur 30 Minuten am Tag. Die bekomme ich bei normalen Alltagsbewegungen im Bürojob schon hin. Immer regelmäßig aufstehen, zügig (!) irgendwo hin gehen, sodass diese als Training erkannt werden.Ist das so?
Ich habe die Uhr seit Ende März 2019, also jetzt volle 3 Monate im Einsatz und nutze die originale Trainings-App für alle meine sportlichen Aktivitäten. Aber was die Monatsziele angeht, schaffe ich derzeit nicht ansatzweise die Vorgaben und ignoriere die Auszeichnungen eigentlich gänzlich. Bin durch Zufall auf diesen Thread aufmerksam geworden.
Ich versuche wöchentlich 2-3x zu joggen 1x zu schwimmen und im Idealfall 1x Rad zu fahren. Neben einem Vollzeitjob + Familienzeit ist einfach nicht mehr drin, auch nicht bzgl. der Distanzen. Aber die Vorgabe z.B. jetzt im Juli möchte von mir 1.600 Trainingsminuten haben. Ich bin bei Spitzenzeiten vielleicht bei 1.000 Minuten - und dann ist der Monat schon echt gut gelaufen inkl. wenig Überstunden, schönem Wetter und keiner Erkältung. Im Juni sollte ich 325km zurücklegen und bin nicht mal auf 300 km gekommen.
Woran merkt der Algorithmus, wie man selbst drauf ist? Meine Frau hat zeitgleich die Uhr gekauft und sie hat abweichende Herausforderungen und bereits im Juni ihre Vorgaben erfüllen können.
Ist HealthView nicht nur 2 Wochen kostenlos als Testversion und danach im Abo?
Ich hatte die App auch geladen und beim Einrichten stand da was von Testversion und Abo, meine ich mich zu erinnern.
6,99€Stimmt : Abo oder einmal um die 10€ ...
...aber an normalen Arbeitstagen ohne Sport wird es schwierig...Das ist mal ein gutes Ziel!
Grundsätzlich finde ich Wettbewerbe interessant, spannend, motivierend.Meine Zahlen der vergangenen Woche.
Sofern jemand Lust auf einen Wettbewerb hat, gerne melden
Für mich ist es entscheidend, wie hoch das Kalorienziel des Wettbewerbspartners eingestellt ist. Ein kleiner Unterschied ist noch hinnehmbar, aber wenn das des Partners um die Hälfte geringer ist, macht der Wettbewerb irgendwie wenig Sinn aus meiner Sicht. Die Ausgangslage ist dann eine ganz andere.Warum? So musst du halt über deine Ziele hinausgehen.
Nur weil beide ihre Ziele erreichen, heißt das doch noch nicht, dass es untentschieden ausgeht. Du kannst ja jeden Tag nicht nur 3x100 Punkte machen, sondern insgesamt 600.
Ich habe Wettbewerbe zweimal getestet. Ergebnis: beide haben jeweils 600 Punkte pro Tag erreicht.Über den roten Ring finde ich, macht man aber eh nicht so richtig viele Punkte.
Also wenn ich z.B. mein Ziel auf 800 habe und gegen dich antrete, dann hast du halt 33 Punkte mehr wenn du es erreichst.
Richtig den Unterschied macht man über den grünen Ring, und der ist für alle gleich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.