Stimmt. Die Schritte werden mit einer weiteren App doppelt gezählt.
Ich kam nur zuerst auf meinen Lösungsvorschlag, weil ich die Uhr auch quasi 24/7 trage und nur geringe Abweichungen habe, welche ich den Ladezeiten zuordne.
Das passt auch. Wenn ich die Uhr wirklich 24 trage, habe ich nämlich keine Abweichungen.
Da dachte ich, du trägst die Uhr vllt nicht so konsequent und/oder bewegst dich mehr (mit dem iPhone) während sie geladen wird.
Das habe ich auch schon mal fast geschafft. Morgens geladen und vergessen wieder anzulegen. Ist mir zum Glück auf dem Weg zur Arbeit noch nicht weit entfernt von zu Hause aufgefallen. Ich hab dann wieder umgedrehtAn alle die ihre Medaille [emoji966] bekommen habt top ich hab meine verbummelt weil ich einen Tag meine Watch nicht getragen hab[emoji85][emoji23]
Nein, das funktioniert leider nicht.Ich habe meine für 410 Trainingsminuten bekommen. Die davor hab ich nicht geschafft, weil ich laufen sollte und abwechselnd Stress im Knochenmark und Knochenbrüche hatte. Da kam das mit dem Laufen nicht so gut. Bestimmte Aktivitäten von vorne herein ausschließen geht nicht, oder?
Die Uhr, App und das System dahinter müssen dich ja erstmal kennenlernen.Also, sowohl die Herausforderung für Juni also auch die neue für Juli sind eher entspannte Unterforderungen.
Wird das irgendwann anders? Hab meine Watch ja erst seit zweieinhalb Monaten. Oder denkt sich meine Uhr, die arme Frau muss geschont werden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.