jonasontop
Allington Pepping
- Registriert
- 03.09.08
- Beiträge
- 195
...und welche App zeichnet darauf?
Ich mache täglichen „Sonnengruß“ .
...und welche App zeichnet darauf?
Ich mache täglichen „Sonnengruß“ .
Merci , das hatte ich noch gar nicht gesehen
Mein kleiner Cousin ist traurig. Nach Tausch des Handys (SE zu 8) sind die Erfolge der Uhr irgendwie nicht richtig synchronisiert. Unter anderem ist die Bewegungsserie von über 120 Tagen gerissen, es wird aber angezeigt, dass eine aktuelle Serie seit 14.06.19 läuft und seitdem 37 Tage vergangen sind. Das kann ja irgendwie nicht sein. Auch fehlen die Radfahr- und Schwimmtrainings sowie die Sonderherausforderungen wie Tag der Erde usw.
Hatte selbst so ein Problem nicht. Neustart von Telefon und Uhr bringen nichts.
Behebt ein neues Koppeln das Problem oder sind die Sachen jetzt über den Jordan?
Ich Ruhe mich erstmal aus, dann mache ich Yoga oder meditiere.
Ich bezweifle, dass ihr den richtig gemacht habt.
Ich vermute, die Differenz resultiert aus „Uhr nicht getragen, aber mit dem iPhone durch die Gegend gelaufen“.Ich habe mal eine Frage an die Daten-Experten.
Im Screenshot seht Ihr die aufgezeichneten Kilometer der Health App im Vergleich zur Aktivität App.
DIe Aktivitätsart ist ausschließlich 'Gehen'.
Interessant sind die großen Abweichungen.
In der Zeile unter den Summen meine Einschätzung, wie man die Daten interpretieren könnte.
Aber liege ich mit der Schlussfolgerung richtig?
Wie erklärt Ihr Euch die großen Deltas?
Ich vermute, die Differenz resultiert aus „Uhr nicht getragen, aber mit dem iPhone durch die Gegend gelaufen“.
Bei mir kommt diese Lösung ziemlich genau hin.
Stimmt. Die Schritte werden mit einer weiteren App doppelt gezählt.Daran kann es mMn nicht liegen, da ich die Uhr fast permanent trage (2x am Tag für 30 Min. am Ladegerät), wenn ich inaktiv bin.
Mittlerweile habe ich einen Verdacht, dass eine weitere Fitness-App da das Durcheinander bringt. Withings Health App. Alle Lese- und Schreibrechte in Health. Habe das Schreibrecht für Schritte entzogen. Seitdem sind die Schritte zwischen Health- und Aktivität-App nahezu identisch (bis auf die wenigen Lade-Ausnahmen). Mal schauen, ob es so bleibt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.