eyecandy
Graue Französische Renette
falscher thread und bekannte info
Eben, hier geht es nur um 2.1, 16er Blech und iTrige
Ich hab kein Cydia und kein jailbroken iPhone! Daher will ich Apple-native Unterstützung für MMS-Empfang und -Versand!
Ich wünsche mir für das 2.1er ein ausführliches CHANGELOG!!!
Kann ich dir jetzt schon geben:
- Genius Playlists
- Bugfixes
- Security Patches
Wozu brauch ich ".net"? Sinnvoller wäre es, diese Taste konfigurierbar zu machen - z.B. für ".at" oder ".de" - wenn man schon mit ".net" anfängt, dann kann man auch nach ".org" fragen, also dann gleich lieber Country-Domains!?- Mobile Safari erhält eine .net-Schnellwahl
Ich schließ mich mal der Runde an. Ich habe irgendwo gelesen, dass man mit dem 2.1 Update endlich verschiedene Kalender auf den iPhone verwalten kann.
Kann das jemand bestätigen?
So wie ich es ein paar Seiten weiter vorne gelesen hab kann das iPhone mit 2.1 auch kochen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.