ChristianK
Stina Lohmann
Tsts ... wie gesagt wir Bayern haben da den Pizzaleberkäs ... mit Paprika, Salami und Käsestückchen drin
Das wäre bei uns der Puszta-Leberkäs! Wir sind halt noch alten k.u.k.-Traditionen verhaftet!Tsts ... wie gesagt wir Bayern haben da den Pizzaleberkäs ... mit Paprika, Salami und Käsestückchen drin
ja hab auch schon auf die uni geschissn heut - und räum die wohnung auf.... jipiii
ja hab auch schon auf die uni geschissn heut - und räum die wohnung auf.... jipiii
Ich fürchte, dass ausser Genius nicht viel passiert.
Mir persönlich geht's auch überhaupt nicht um Features bei dem Update. Hauptsächlich erhoffe ich mir endlich wieder ein zumindest halbwegs so stabiles System wie zu 1.x-Zeiten und einen Geschwindigkeitshub.Ich fürchte, dass ausser Genius nicht viel passiert.
uni? keine semesterferien? geht doch erst im oktober wieder los, wenn ich nicht irre
Richtig. Ich will auch einfach nur mein iPhone so nutzen, wie es momentan ist, brauche gar keinen Schnickschnack mehr, möchte nur einfach sorglos von einem App zum nächsten wechseln, vielleicht Musik bei her laufen zu haben und das alles ohne 10 sekündliche Wartezeiten zwischen jeder einzelnen Aktion. Etwas aus dem App-Store zu installieren oder updaten sollte vielleicht auch ohne kompletten Zusammenbruch drin seinbrauch auch nicht viel passieren .... das OS soll nur funktionieren wie es soll!
Kein wiederherstellen ... ob ich das vermissen werde?
Keine Sicherung die std. braucht ...
Alles soll schnell gehen... Das wäre schon viel wert!
Komme vor wie ein BETA-Tester ... nur das er nicht nach der Meinung gefragt wird!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.