• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Firmware 2.1 - Freitag (ab wann)?

xXGangstaXx

James Grieve
Registriert
23.11.07
Beiträge
137
Das kommt erst mit 2.5 :)

Woher hast du die Info???Insider oder wat?Raus mit der Sprache, SOFORT! :p

Wenn ich soooooo lange noch warten muss, oh menooooo.....ihr seid doch böse!

Alles "Nicht-Bayerisch/Österreichische" kostet im Appstore 7,99

Boah, was soll n das???? Nur weil ich Schwabe/Türke bin oder was? :p
Und die Bayerin/Österreicher zahlen nix, oder wie oder was?Für die Bayern extra wegen dem Kaiser oder wie?Fühl mich ausgeschlossen :p
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ich würde sagen es war noch ne ecke südlicher anzusiedeln^^ rucola salat und cherrytomaten mit balsamico und olivenöl. da drüber ganz viel gehobelter parmesan. außerdem gambas mit viel knoblauch in olivenöl gebraten. dazu habe ich noch einige tagliatelle gekocht und sie in der pfanne mit den gambas geschwenkt. :-D
danke dir, spätestens jetzt ist der hunger nur noch schwer erträglich! ;)
 

iToabster

Bismarckapfel
Registriert
04.11.05
Beiträge
141
hab mir gerade alle posts zu diesem thema durchgelesen und muss sagen dass ich einiges über leberkäse kameraemulatoren und kochende iphones gelernt hab....

aber wann kommt den jetzt das softwareupdate?!?
 

Si|ence

James Grieve
Registriert
16.02.08
Beiträge
138
Also ich hab grad mal mit Steve telefoniert und der meinte, dass das Update nur für Bayern und Österreicher zur Verfügung steht. Alle Anderen müssen sich noch bis zur nächsten Keynote gedulden :D
 

Kain

Boskoop
Registriert
31.07.08
Beiträge
39
danke dir, spätestens jetzt ist der hunger nur noch schwer erträglich! ;)


Wort! Ich ernähre mich von Eiszapfen und Kaffee! :mad:

Möchte ja auch nicht wissen wieviele Zigaretten heute aufgrund der Nervosität beim Warten geraucht werden:-D
 

DerPuh

Macoun
Registriert
17.09.06
Beiträge
118
Also ich hab grad mal mit Steve telefoniert und der meinte, dass das Update nur für Bayern und Österreicher zur Verfügung steht. Alle Anderen müssen sich noch bis zur nächsten Keynote gedulden :D

bis gerade warst du noch sympathisch... :-D
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Woher hast du die Info???Insider oder wat?Raus mit der Sprache, SOFORT! :p

Ja ich gebs zu ich bin ein Apple Entwickler aus Cupertino! Wir hocken hier grad in unserem Büro rum und feiern ne dicke Party. Dabei lesen wir im Internet die Posts von Leuten die wie verrückt auf unser Update warten.

Aber wir haben ein riesen Spaß dran den richtigen Button noch nicht zu drücken ... ist grad so unterhaltsam hier :D
 

Hannybaby

Starking
Registriert
30.08.04
Beiträge
218
Also ich hab grad mal mit Steve telefoniert und der meinte, dass das Update nur für Bayern und Österreicher zur Verfügung steht. Alle Anderen müssen sich noch bis zur nächsten Keynote gedulden :D

Tschaka :cool: Genauere Angaben hat Stevie nicht gemacht? :-D
 

King_X

Ribston Pepping
Registriert
12.10.07
Beiträge
302
Das muss bestimmt manuell gelaunched werden das Update und da hinten fängt der damit beauftragte frühstens um 8 an, also in gut 3h. Das Update kommt also gegen 17 Uhr *prophezei*.
 

xXGangstaXx

James Grieve
Registriert
23.11.07
Beiträge
137
Ja ich gebs zu ich bin ein Apple Entwickler aus Cupertino! Wir hocken hier grad in unserem Büro rum und feiern ne dicke Party. Dabei lesen wir im Internet die Posts von Leuten die wie verrückt auf unser Update warten.

Aber wir haben ein riesen Spaß dran den richtigen Button noch nicht zu drücken ... ist grad so unterhaltsam hier :D

Wusst ichs doch (auf schulter klopf).
Na jungs, kommt schon, drückt auf den Knop und wir sind alle Glücklich, ich mach euch auch Börek (denn ihr natürlich erst nach dem Update bekommt, denn da wird Gift drin sein, als Rache fürs ganze warten!) der ganz Lecker schmeckt, mit viel Liebe gemacht!:innocent:
 

MikeBN

Golden Delicious
Registriert
08.11.07
Beiträge
7
Nachdem ich nun den ganzen Tag bislang stillschweigend die kulinarischen und technischen Köstlichkeiten verfolgt hab, log ich mich auch mal ein :)

Obwohl ne Eitrige mit nem 16. Blech jetzt hervorragend gewesen wär, hab ich mit selbstgemachtem Zwiebelkuchen vorlieb genommen (neiin, ohne Sturm :) Aber wenigstens läuft der Hader auf itunes :)

Baba/Servus oder sonstwie
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Da die bösen bösen Bayern Franken ohne Zustimmung annektiert haben lässt Stevie da Gnade walten und die Franken bekommen das Update auch ... hab ich grad mit ihm geklärt!
 

Hannybaby

Starking
Registriert
30.08.04
Beiträge
218