• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Firmware 2.1 - Freitag (ab wann)?

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
kent? brunnenmarkt, unterhalb des yppenmarkt, das synonym für türkische küche in wien ...
 

zerocool1986

Bismarckapfel
Registriert
11.07.08
Beiträge
140
Zunächst fällt eine geringfügige Änderung der Kapazitätsübersicht in iTunes 8 auf. In Verbindung mit der neuen Software für das iPhone wird auch der durch Apps belegte Speicherplatz getrennt aufgeführt. Wer sein Gerät mit einem Zugangscode schützt kann jetzt außerdem eine Art Selbstzerstörungsmechanismus aktivieren. Die Einstellungen ermöglichen die Löschung jeglicher Daten nach 10 falschen Code-Eingaben.

Genießer von Podcasts auf dem iPod touch und demnächst auch dem iPhone können sich ebenfalls über eine neue Funktion freuen. Angefangene Episoden werden als "halb gesehen" markiert und die Restzeit wird angegeben. Wurden bereits installierte Programme aktualisiert, verschob sich das Symbol bisher immer an die nächste freie Position, statt auf seinem designierten Platz zu bleiben. Auch das ist jetzt anders.

Zudem wurden noch fünf Sicherheitslücken der Vorgängersoftware gestopft. Unter anderem kann das WebKit, die Basis für den Safari-Browser, nun nicht mehr für schädliche CSS-Anweisungen missbraucht werden. Insgesamt hat sich also einiges verbessert. Das Backup geht innerhalb von wenigen Minuten von statten, auch die Installation von Applikationen wurde beschleunigt. Danke, Apple!


Vor allem der letzte satz freut mich wenn es stimmt, denn bei mir hat ne installatio meherer minuten in anspruch genommen. hoffe das wird sich bessern.
 

Kain

Boskoop
Registriert
31.07.08
Beiträge
39
autsch ;) essen mit jeanine schiller und anderen c-promis? nein, danke (auch wenn die küche ja nicht übel ist, aber das ist nicht schwer) ...

auch wieder wahr....

Aber ich persönlich wäre jetzt gern im Running Sushi Lokal in der Lorenzgasse. Echt genial!;) Gebackener Vanillepudding, Butterfisch - Sushi, MMMMHHHHHH!!!!!
 

Fozzy1307

Erdapfel
Registriert
21.02.08
Beiträge
0
Ich hatte in der Schule nur einen Geschichts-Pflichtkurs und das in NRW. Muss ich das verstehen oder sollte ich noch schnell Nachhilfe nehmen?

Die Franken hatten früher ihr eigenes Königsreich, bis sie vor gut 200 Jahren zu Bayern kamen. Das haben sie bis heute nicht verkraftet. Daher sollte man einen Franken auch nie als Bayern bezeichnen, und ich als Bayer würde das auch niemals tun...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
am praterstern (im bahnhofsgebäude auf der praterseite) gibt es ein neues running sushi, das aussergewöhnlich gut ist ...
 

MikeBN

Golden Delicious
Registriert
08.11.07
Beiträge
7
ja, ich hänge ja selbst zu häufig im europa o.ä. ab ... ;)

pah, europa. :) Wenn schon, dann die Melange bei Leopold H in der Dorotheergasse.
Bei mir ist es eh ein wenig anders: Ich gehör zu der seltenen Spezies der Wiener-philen Piefkes, welche beruflich ca. 1x im Monat an der Donau weilen
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Die Franken hatten früher ihr eigenes Königsreich, bis sie vor gut 200 Jahren zu Bayern kamen. Das haben sie bis heute nicht verkraftet. Daher sollte man einen Franken auch nie als Bayern bezeichnen, und ich als Bayer würde das auch niemals tun...

Genau! :)
Frei nach dem Motto:
"Ich bin Franke, Danke!" :)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
pah, europa. :) Wenn schon, dann die Melange bei Leopold H in der Dorotheergasse.
Bei mir ist es eh ein wenig anders: Ich gehör zu der seltenen Spezies der Wiener-philen Piefkes, welche beruflich ca. 1x im Monat an der Donau weilen
das hawelka wird überbewertet.