Paganethos
deaktivierter Benutzer
Aber der Pathfinder bringt doch den Schreibtisch mit??
Also mit Icons, Darstellungsoptionen etc...
Wie und wo stelle ich das ein? Ich hab das nirgends gefunden?!
Aber der Pathfinder bringt doch den Schreibtisch mit??
Also mit Icons, Darstellungsoptionen etc...
Wie und wo stelle ich das ein? Ich hab das nirgends gefunden?!
Ich finde, dass sich der Kauf nicht ganz lohnt. Der Finder bzw. Path Finder soll doch eigentlich nur den Weg zu den Dokumenten und Programmen erleichtern und dafür sorgen, dass man es einfach hat, irgendetwas zu verschieben, oder liege ich da völlig falsch?
Ich würde zum Beispiel nie mehr als 3 Fenster im Finder öffnen und brauche daher auch keine Tabs und seit Mac OS X über Spotlight und die fensterintegrierte Suche verfügt bin ich eigentlich sehr zufrieden mit dem Finder.
Andererseits kann ich verstehen, dass manche mit dem Path Finder eine Menge Zeit sparen.
Ich warte wie andere auf Snow Leopard, obwohl ich das nicht sofort kaufen werde, aber für mich ist der Preis von ca. 24 Euro zu hoch.
PS: Auch wenn die Frage nicht zum eigentlichen Sinn dieses Threads passt: Was benutzt der gute Herr oder die gute Dame da für ein Tool für den Screencast?
Path Finder 5.0.1 is now available!
Path Finder 5.0.1 fixes two issue discovered after Path Finder 5.0.0 was released.
1. A small number of users were having problems launching Path Finder 5. This has been fixed.
2. Includes new localizations for German, Chinese, Japanese and Swedish.
5.0.1 Update ist draußen, scheint irgendwie stabiler zu laufen
Wo bitte soll es das denn geben, auf der HP is jedenfalls noch die 5.0 zum DL ausgewiesen. Vielen Dank für nen Tipp.
Gruß
Apacheese
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.