Hat sonst noch jemand dieses "Problem"?
[preview]... und im Kampf gegen Apples Finder eine neue Runde eingeläutet. ... den stark verrufenen Finder vollständig ersetzen ...
Hey,
ich hab mir das Programm nun auch gekauft. Doch habe ich ein Problem. Da ich einige Ordner mit hunderten Unterordnern habe und ich mich schnell darin bewegen muss, habe ich im Finder immmer auf die Pfeiltasten in der Listenansicht zurückgegriffen. Leider funktioniert das unter Path Finder nicht mehr. Gibt es irgendwie die möglichkeit die zu aktivieren.
Damit meine ich wenn man einen Ordner aufgeklappt hat und sich mit Pfeil runter zu den Unterordnern navigiert, dann aber die Linke Pfeiltaste drückt springt man vom Unterordner zum übergeordneten Ordner. Leider funktioniert dies mit Path Finder nur bedingt, so funktioniert es nur wenn man direkt auf dem Ordner ist, diesen zu schließen.
Bitte kann mir jemand helfen, ansonsten ist für mich Path Finder nicht wirklich brauchbar.
Vielen Dank im Voraus
mfg
a-b-d
[float=right][/float]Sehr polemisch - wurde hier dem Finder jetzt der Krieg erklärt?
Ich kann mich an ganz andere Töne hier im Forum erinnern, wenn jemand nach den Vorteilen von OS X gegenüber Windows fragt...
Es ist eine nette und mächtige Ergänzung. Die einen mögen begeistert sein von den Möglichkeiten des Path Finders, den anderen ist der Finder von OS X ausreichend und wegen seiner Einfachheit lieber, zu letzteren gehöre ich. Ich schiebe nicht täglich Mengen an Dateien hin und her, Spotlight hat mir bisher alles gefunden was ich suchte und meine größten Sammlungen an Einzeldateien verwalte ich mit iTunes und iPhoto. Je weniger extra Programme ich benötige, desto einfacher und übersichtlicher ist das Arbeiten.
Eine vielleicht etwas überflüssige Frage, aber ich finde es gerade nicht:
Wie bringe ich den PF dazu die Ordner, die ich unten im Dock habe nun nicht mehr mit dem Finder zu öffnen?!
Tolls Programm alles auf Englisch bis auf den "Kaufen" Button.
Nette Funktionen die Tabs sind echt Geil!!
Hallo! Mich rufen Artjom, mich aus Minsk, Weißrussland.
Ich bitte Sie, helfen Sie mir, bitte. Ich will mein Lieblingstelefon – iPhone sehr kaufen, aber ich habe kein Geld. Helfen Sie wieviel es ist nicht schade, ich werde sehr dankbar sein.
Das funktioniert leider nicht, was aber an Apples Cocoa Implementierung liegt. Die ist in einigen Teilen von anderen Programmen nicht erreichbar. Ist ein lang schon bekanntes Problem, ansonsten hätte Pathfinder bei mir den Finder längst schon komplett ersetzt. Aber hier können die Entwickler von Pathfinder nix ändern....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.