?!?msx3000 schrieb:War da der Junge mit dem großen Kopf dabei in dem ein Alien saß?
groove-i.d schrieb:an the O:
helge schneider ist großartig als musiker un realsatiriker. ich liebe jazzclub. vielleicht, weil er den nagel auf den kopf trifft. jazzer wissen es aus eigener erfahrung.
groove-i.d schrieb:seine anderen filme ertrage ich nur im rausch.
groove-i.d schrieb:magnolia habe ich als strangen film in erinnerung. biblisch das ding mit den kröten. hat mir gefallen. ist aber schon was her.
kingoftf schrieb:meine besten Filme der letzten Zeit immer noch "28 days later" (k.A. wie der in Alemania hiess) und an erster Stelle "Der Maschinist", ganz große Klasse.
Das O schrieb:(das einzig doofe im kino war damals die typen neben mir .... ey alter was soll das nur bilder kann mal einer ballern oder was ......??? man konnte die atmo nicht genießen)
mfg o
groove-i.d schrieb:theo, denke daran: Du gegen den rest der welt!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.