ibook_g4
Gast
hol dir borat , der ist so geil aber ich glaube das der nicht so dein fall ist ...
Herr lehmann ist auch sehr gut!
hol dir borat , der ist so geil aber ich glaube das der nicht so dein fall ist ...
Also war gerade mal im Kino und habe mir den guten Streifen angeschaut.
WoW!
Bin kein bisschen enttäuscht und meiner Meinung nach einfach ein Film der Klasse zur Unterhaltung geeignet ist. Bildgewaltig und goldig![]()
Nicht zu verspielt und geradlinig wie die Vorlage.
Den Soundtrack kannte ich schon länger aber mit den Bildern ist der noch gewaltiger.
Ab 16! Hat mich überrascht aber naja wer wusste nicht was ihn da erwartet und da kann man auch das ein oder andere abgetrennte Bein vertragen:-D
Die Synchronstimme war doof und ich werde mir den Film auch nur noch auf Englisch anschauen da mir die Stimme besser gefällt. Ich freue mich den irgendwann mein eigen nennen zu dürfen.
Viel Spaß Leute
ein echt fantastischer film. beim ersten mal hab ich mir nach 45 Minuten schon gedacht ich hätte die story geknackt... tja als er dann so weiterlief hatte ich immer mehr theorien und das wirkliche ende war dann leider nicht dabei, obwohl es dann total offensichtlich ist wenn man nur genau hinsieht![]()
ich möchte hier noch gerne die szene erwähnen wo Ewan mit Ryan durch das college geht und sie miteinander reden... genial. es sind halt eben diese kleinigkeiten wie die hosen von ewan wie tommi ja schon erwähnt hat.
@ O: Welche Synchro war doof? ich gehe heute Abend zum 4. mal rein, aber zum 1. mal auf deutsch und bin daher extrem auf die Synchro gespannt.
Wichtig für mich ist die Erzähler-Stimme und die von Leonidas, den Rest kann man denk ich verkraften.
![]()
bis zum dvd release hast den film sowieso mit allen bonusse fest im schädel drin![]()
wie kann man bloß einen film so oft ansehen... der is ja grad mal 4 tage in de/aut zu sehen bzw. bisserl mehr als ne woche...
also wirklich![]()
@ groove: Was mich ein wenig stutzig macht, ist das dir die Kampfszenen nicht gefallen. Viele sind ebenfalls dem Comic nachempfunden, zBsp alle die von der seitlichen Perspektive. Snyder benutzt da viel mit Slo-Mo und Zoom. Wirkt dadurch nicht echt, aber wenn ich da an andere Filme zurückdenke, fällt mir da nichts ein, was da besser wäre.
ebenso die vergewaltigungsszene mit der spartanischen königin. kurz angedeutet, dann ihre stellungnahme, der dolchstoß und fertig. uninspiriert!
Es gab eine Vergewaltigungsszene?
Also den Film hab ich nicht gesehen, sondern schaue ihn mir erst am Dienstag an, aber im Buch "300" kann ich mich an keine Vergewaltigung erinnern. Hmmm???
Sicher das es ne Vergewaltigung darstellen sollte?`Und nicht nur eine auf ich-will-nicht-hör-bitte-auf machende Schnecksche?![]()
erzählt doch nicht so viel... sonst hab ich doch keine ahnung wies ausgeht
hab ja nur den comic ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.