Es wurde auch nicht als speziell, sondern als spektakulär tituliert.das sind immer mehr oder weniger die gleichen Aufnahmen... nah&fern das Video als speziell zu deklarieren ist schlicht falsch.
Es wurde auch nicht als speziell, sondern als spektakulär tituliert.das sind immer mehr oder weniger die gleichen Aufnahmen... nah&fern das Video als speziell zu deklarieren ist schlicht falsch.
In so weit, wie man sich in meinem Alter noch erinnern kann.Hast du die anderen Videos wirklich in Erinnerung?
Okay, wir stellen fest, wir haben unterschiedliche Vorstellungen von "Spektakulär"Es wurde auch nicht als speziell, sondern als spektakulär tituliert.
Super, endlich ein hilfreicher Gedankengang!Ihr könnt und wisst es besser? Na dann los!
Oder anders gesagt, okay dann macht weiter so für euch!
Wenn wir an einem Punkt sind an dem es ein "wir" und ein "ihr" gibt dann läuft sehr vieles falsch.Liebes AT Team hinterfragt euch doch mal selber, mit Arroganz und leeren Worthülsen begegnet man keiner Kritik, dieser Thread ist ja ein gutes Beispiel, man verabschiedet sich von jeglicher Diskussion mit einem "ich bin hier raus", oder ähnlich formulierter Phrasen.
Ich meinte dies durchaus ernst und nicht als Provokation. Wieso kommt nichts aus der Community? Wieso schreibt nicht mal einer einen interessanten Artikel?Super, endlich ein hilfreicher Gedankengang!
Oder anders gesagt, okay dann macht weiter so für euch!
Wenn wir an einem Punkt sind an dem es ein "wir" und ein "ihr" gibt dann läuft sehr vieles falsch.
Nur es gibt Leute die machen die Arbeit und andere, fast immer die Gleichen, haben nichts anderes zu tun als alles mies zu machen, herabzuwürdigen oder in einem kostenfreien Medium wohl tagtäglich ein Exklusiv-Interview mit Tim Cook zu erwarten.
Nur es gibt Leute die machen die Arbeit und andere, fast immer die Gleichen, haben nichts anderes zu tun als alles mies zu machen, herabzuwürdigen oder in einem kostenfreien Medium wohl tagtäglich ein Exklusiv-Interview mit Tim Cook zu erwarten.
Wenn die Bemerkung fällt, das sich eine Kluft zwischen der Community und den Betreibern einer Plattform auftut, reagiert man und läuft nicht davon, wie hier im Thread.
Haar...Suppe...Kindergarten.
"wir" und ein "ihr"
Ich bin auch raus. Viel Spaß noch!
Wieso? Es wurde ein neues Thema im Feedback-Forum eröffnet und nichts in den Trash geschoben. Hier kann und wird doch fleißig weiter diskutiert. Ich kann Dein Argument in keiner Weise nachvollziehen.Allein das Anlegen dieses Threads durch das Auslagern bestimmter Beiträge war schon eine Form des Weglaufens.
Das zu schreiben hat eine nicht von der Hand zu weisende Komik.Aber warum muss sich dann immer gleich die komplette AT Mannschaft versammeln und immer wieder den selben Nonsens predigen...
Es wurde nichts gelöscht oder verändert, sondern es wird im Feedback-Bereich diskutiert, was Feedback betrifft. Unter Zensur verstehe ich etwas anders.@Cohni Hier wurden all die Beiträge, die durch irgendein Raster fielen, in diesen Thread verschoben, andere blieben im Magazinbeitrag bestehen. Und dann kannst du nicht nachvollziehen, dass manch einer hier von Zensur redet, weil diese Beiträge nicht mehr prominent im Magazin stehen, sondern ein wenig abseits?
Vielleicht geht es Dir gegen den Strich, aber wie schon weiter vorn geschrieben, nehme ich mir die Freiheit, außerhalb meines MOD-Gedöns meine Meinung als User zu schreiben. Das lasse ich mir von irgendwelchen anderen Usern nicht nehmen.Kommentare von irgendwelchen Mod's die mit dem Thema rein garnichts am Hut haben...
Huh? In dem Fall bist doch du mit dem wir&ihr angekommen.Jaja da ist es wieder das wir&ihr ich merk's schon wir böse Nörgler ihr unfehlbar Kommentar 100% bestätigt, danke!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.