Wir werden sehen.
Vollwertiges Flash auf ARM? Da hält der Akku gerade mal eine Stunde... Würden doch alle Browserhersteller Flash unterbinden *träum* So wäre das Internet ein deutlich besserer Ort.
Es wird genug dumme Leute geben, die sich diesen riesen iPod Touch ...
... iPod Touch / iPhone für Leute mit Sehschwäche (und natürlich für Leute die geil auf Apple sind und jeden scheiß kaufen würden, iShit, iDreck usw. ^^) ... weil Mr. Jobs genau weiß, dass es Idioten geben wird, die dieses Gerät kaufen werden (hauptsache Apple Logo ist darauf) ...
Weil auf den Geräten nur Flash-Lite läuft.Und warum macht dann mein olles Nokia bei Flash nicht schlapp!??
Ich denke das iPad wird in Deutschland in der 16GB WiFi-Version für 449€ kommen. Für Leute die weder über MacBook noch iPhone verfügen, ist das iPad genial. Und über die Funktionen: da kommt Softwareseitig bestimmt noch 'ne Menge dazu, das war beim ersten iPhone auch nicht anders.
Letztendlich ist das iPad nur ein überteuertes Spielzeug für absolute Apple-Fanatiker.
Aus meiner Sicht ist es nur ein reines Nischenprodukt, auch wenn sich alle draufstürzen werden als wäre es DIE Offenbarung...
Da es ja auch noch in den Medien "gehyped" wird... nur weil es von Apple kommt berichtet jeder drüber. Über das Tablet von Microsoft kam nichts im Fernsehen.
Au contraire - das iPad ist für Leute die sich nicht groß mit einem Computer beschäftigen wollen, die Multimedia und Entertainment möchten, etwas Textverarbeitung brauchen - aber trotzdem mehr wollen als einen iPod touch oder ein iPhone. reduced to the max eben - 3.0 Ghz Quadcore-Computer braucht man zu Hause als Normaluser sicherlich nicht.
Habe ich mir gestern schon gedacht - heute hat's ein anderer für mich geschrieben:
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,674468,00.html
Ich brauch so ein iPad auch nicht zwingend - aber es wird seinen Platz finden. Nicht nur im Apple-Universum, sondern darüber hinaus. Und wenn ihr, die hier stets nur am meckern seid, wie bei jeder Apple Veröffentlichung, denn igendwas fehlt euch ja immer, das iPad erstmal in derHand gehabt habt und wenn das iPad 2nd Generation auf dem Markt ist, das dann statt Revolution Evolution bietet, dann sprechen wir uns wieder
Nix für ungut - aber immer Meckern, muss das sein?
iGreets vom toaster
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.