Ankaa
Beauty of Kent
ich werde mir evtl. Die billigste variante holen. [...]eigentlich brauch ichces nicht, aber trotzdem.
lol?
ich werde mir evtl. Die billigste variante holen. [...]eigentlich brauch ichces nicht, aber trotzdem.
Ja sicher, zum Videogucken unterwegs, egal ob Landstrasse oder Autobahn, ist das iPad auch gut geeignet...
Was ja nicht immer gut sein muss...
iGreetz vom toaster
p.s.: Achtung - das Geschriebene kann durchaus Ironie enthalten. Readers ye be warned!
Hm....deine Beschreibungen, was du machen willst, verlangen aber ein vollwertiges OS X (mal abgesehen davon, dass es für das iPad eine externe Tastatur gibt und keine Maus benötigt wird aufgrund der UI).
Wegen Gewicht: schonmal an ein MBA gedacht? (ich weiß ich weiß, andere Preisliga....aber voll funktionstüchtig + leicht).
… Ärgern, dass Apple durch gezielt gestreute Gerüchte aber die Hoffnung auf eine eierlegende Wollmilchsau schürte, die nun nichtmal Milch gibt, darf ich mich trotzdem finde ich.
Ich meckere, weil Apple sein neues Superprodukt an meinen und offenbar auch an den Bedürfnissen anderer vorbei designt.
Wenn Steve meint, es wäre das beste Gerät, das er je vorstellte und man damit nichtmal komfortabel Word-Dokumente schreiben kann bzw keinen Monitor anschließen kann und keinen Drucker, keine Kamera hat, keine Möglichkeit bietet, ernsthaft Business-arbeiten zu erledigen, dann darf man meckern.
Für ein Gerät, dass zumindest die Fähigkeiten eines Netbooks hat und ev. noch den "Extra-Apple-Touch" hätte ich gerne 200,-€ mehr hingelegt als für ein Netbook der Windows-Konkurrenz.
Natürlich muss ich es nicht kaufen. Ärgern, dass Apple durch gezielt gestreute Gerüchte aber die Hoffnung auf eine eierlegende Wollmilchsau schürte, die nun nichtmal Milch gibt, darf ich mich trotzdem finde ich.
Wenn Steve meint, es wäre das beste Gerät, das er je vorstellte und man damit nichtmal komfortabel Word-Dokumente schreiben kann bzw keinen Monitor anschließen kann und keinen Drucker, keine Kamera hat, keine Möglichkeit bietet, ernsthaft Business-arbeiten zu erledigen, dann darf man meckern.
Natürlich muss ich es nicht kaufen. Ärgern, dass Apple durch gezielt gestreute Gerüchte aber die Hoffnung auf eine eierlegende Wollmilchsau schürte, die nun nichtmal Milch gibt, darf ich mich trotzdem finde ich.
Edit meint, dass ich jetzt erst das Tastaturdock gesehen habe... Das muss ich mir nochmal genauer angucken, vielleicht ist das ja was. Bleibt das Problem, dass ich lieber ein vernünftiges Betriebssystem hätte, wo Word etc laufen.
Auch habe ich zu Hause kein W-Lan, sondern Ethernet... Da wäre ein Anschluß auch ganz nett...
S
Warten wir ab wann Pads mit [...] WindowsMobile auf den Markt kommen.
Ist das iPad als Business-Gerät vorgestellt worden? IMHO nicht - it's fun, it's magnificent!
Sind das wirklich Apples-Gerüchte oder Fantasien und Erwartunghaltungen der Fangemeinde?
iWork gibt's doch, d.h. Textverarbeitung funktioniert. Allein der WLan-Anschluss bliebe ein Problem, könnte aber mit 'nem Airport Express behoben werden...
nur so eine Idee...
jip...da geb ich dir recht...ABER gibt´s genug (vvl. sogar die mehrheit) denen dieses gerät reicht...daran orientiert sich steve boy nunmal.
alle anderen, wie z.b. du, die höhere erwartungen hatten...hat er enttäuscht...ihr werdet aber sicherlich nicht apple den rücken zukehren, sondern auf eines der technisch besseren geräte zurückgreifen.
(...) für dich wird apple dann 2011 vll. DAS tablet mit deinen gewünschten anforderungen bringen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.