Entweder zahlen wir (die User, wohlgemerkt) mit Werbung und so für Apfeltalk, oder mit Überweisung - so einfach ist das. Oder?
ich dulde grad gar nichts: Faceblocker an, Button weg (Safari-Erweiterungsgalerie), gut ists
Und ehrlich, die Diskussion dreht sich um sieben Ecken und bringt nichts weiter ein.
Das Eine hängt doch mit dem Anderen zusammen. Ob es der Facebook-Button ist oder die eingebettete Werbeanzeige: In beiden Fällen wird kräftig kann kräftig mitgetrackt werden.[...]und es ist ein gewaltiger Unterschied, ob ich Werbung sehe oder ob ungefragt Daten und Surfverhalten von mir ohne mein Wissen(wenn man uninformiert ist) weitergegeben wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.