an bajuware und silentcry. bitte klärt das doch per PN. befehl an alle, ruhe bewahren, panik vermeiden!
Schön geschrieben...
![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
an bajuware und silentcry. bitte klärt das doch per PN. befehl an alle, ruhe bewahren, panik vermeiden!
YouTube hat einen GEMA-Vertrag für die Nutzung von Musik in User-Videos.Nun aber was ist mit Youtube? Hier kann doch auch jeder seine GEKAUFTE oder ILLEGAL erworbene Musik reinstellen. Es kann ja niemand nachweisen.
Das ist schlicht falsch. Zum eigenen Gebrauch kann er sich deine Motive auf WC-Papier drucken. Oder seine Wohnung damit tapezieren.Ja, woher hast du diese Halbwahrheiten ? Solange ich meine Bilder/Collage nicht unter einer entsprechenden Lizenz veröffentliche "kann" er, aber er "darf" das nicht. Ich kann auch abbiegen ohne zu blinken, aber ich darf das nicht auch wenn es im Regelfall ohne den bösen Dritten zu keinem Schaden kommen wird.
Ich habe (in meiner Studienzeit) schon für kleine Betriebe gearbeitet. Sorry, aber dein Idyll war dort nicht. Der Chef der einen Bäckerei (8 Personen) fuhr Mercedes, hatte zwei Freundinnen und eine Villa am See, aber eine vernünftige Entlüftung für die Backstube und eine Reparatur des Ofens, damit der nicht hinten heisser bäckt (und man daher die Bleche immer "nach vorne backen" muss, was die Arbeit direkt vor dem Ofen verdreifacht) war ihm "zu teuer".Ne, ignorierst du meine Aussage ? Du stellst die hundert großen Unternehmen, welche seit Jahren immer wieder mit Skandalen kommen, auf die gleiche Stufe wie abertausende von kleinen Unternehmen.
Warum bist du so agressiv?Die von dir angesprochene Masse sind immo die von dir genannten Skandalunternehmen nicht. Und genau diese verflixte Verallgemeinerung regt mich tierisch auf, da könnt ich dich an die Wand klatschen.
Ach so. Deswegen.Vor allem weil ich zu einem von diesen von dir so spärlich titulierten "Dreipersonenbetrieben" gehöre
Das kommentiere ich besser nicht. Ich bin nämlich vor einiger Zeit freiwillig aus einer Führungsposition und damit auch vom weiteren Karrieretrip zurück getreten, weil ich bemerkt habe, dass ich ein solche Arschloch weder bin noch werden kann, das von mir zu sein aber verlangt wird, wenn ich weiter aufsteigen will.Von jemandem, der scheinbar noch nie dafür verantwortlich war, das andere Leute am Monatsende Ihre Miete zahlen können.
Doch, ich finde schon, Du solltest entspannen. Du reagierst auf eine Verallgemeinerung allergisch, die dich nicht betrifft. ICH sprach und spreche von Ausbeuterbetrieben (die es in Massen gibt, groß und klein - wobei sie in groß natürlich mehr Wind machen während die _guten_ Kleinen kaum sichtbar werden, wer geht denn schon mit Bannern demonstrieren "Mir geht es gut als Angestellter der Fleischerei Wurstbreuler und Söhne!"?) und du arbeitest in keinem und führst keinen, also WARUM pflaumst Du mich hier so an und verwendest eine Dialogkultur, die dir gar nicht zum Gesicht steht?Ich glaube nicht ich sollte "entspannen" du solltest mal deine Verallgemeinerungen überdenken und das es Leute gibt die auf sowas verflixt allergisch reagieren. Wenn dich schon mal jemand über den Tisch gezogen hat, dann nenn das Kind beim Namen aber drück nicht allen deinen Stempel auf.
Warum bist du so agressiv?
S.C.H.Ü.L.E.R.
Ich schwimm nicht im Geld, meine Eltern auch nicht. Es ist eben nicht jeder ein Yoshi.
(Nicht bös gemeint Yoshi, ehrlich nicht)
Ich kann mir auch keinen Mercedes leisten, darf ich ihn mir deswegen klauen?
Dass Du illegale Handlungen begehst, ist das Eine. Dass Du dies auch noch voller Stolz herausposaunst, ist das Andere. Solche Grundeinstellung schadet Apfeltalk und ist hier nicht willkommen.Ich Saug was das Zeug hält, vor allem Xbox360 spiele, Musik und natürlich jede menge iPhone apps. Geb doch keine 100EUR fürs Navigon aus. Und das alles ohne schlechtes Gewissen. *DEVIL INSIDE*
als z. B. ein iPhone/iPod Touch Jailbreak. Aber ich werde mein iPhone trotzdem nicht jailbreaken.
Ich Saug was das Zeug hält, vor allem Xbox360 spiele, Musik und natürlich jede menge iPhone apps. Geb doch keine 100EUR fürs Navigon aus. Und das alles ohne schlechtes Gewissen. *DEVIL INSIDE*
Geht's noch? Ne Xbox360 zu flashen? Wenn dich da mal keinerbeim Online zocken erwischt... Und ich hab auch mal gedownladet (nicht viel), aber auf so etwas würde ich nicht stolz sein!! Ich habe es schon längst eingestellt, weil ich möchte nicht so viel blechen wie die, die erwischt wurden. Da Kauf ich mir lieber eine CD für 15 € bin aber damit auf der richtigen Seite. Und mal ganz ehrlich was würdest du dazu sagen, wenn am nächsten Tag rauskommt das du illegal Sachen lädst und eine Menge zahlen müsstest?? Denk mal darüber nach!!
Ich Saug was das Zeug hält, vor allem Xbox360 spiele, Musik und natürlich jede menge iPhone apps. Geb doch keine 100EUR fürs Navigon aus. Und das alles ohne schlechtes Gewissen. *DEVIL INSIDE*
Unabhängig von jedweger Einstellung wie moralisch verwerflich oder nicht und wie illegal oder nicht diverse Wege sind, sich urheberrechtlich geschütztes Material zu besorgen und was man damit dann machen darf /oder eben auch nicht:Ich kann mir auch keinen Mercedes leisten, darf ich ihn mir deswegen klauen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.